Strecke Halle/S. - Eichenberg (6343 / KBS 590, 597, 600)
Re: Strecke Halle/S. - Eichenberg (6343 / KBS 590, 597, 600)
Dann aber die Webcam auf dem Esig montiert .
Mein erster Gedanke war, dass man hier prima eine große Stehleiter aufstellen könnte . Leider ist dort auch jede Menge Bewuchs, da der Garten direkt an die Bahnlinie grenzt.
Mein erster Gedanke war, dass man hier prima eine große Stehleiter aufstellen könnte . Leider ist dort auch jede Menge Bewuchs, da der Garten direkt an die Bahnlinie grenzt.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Dann möchte ich in diesem Garten vor 30 Jahren mal gesessen haben, wenn die 44er dort vorbeigeballert sind oder auch die restlichen 80er Jahre, als die Ludmillas und U-Boote das Sagen hatten
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Heute gab es mal einen Ausblick auf den künftigen Regionalverkehr der Strecke .
Nee, mal im Ernst, weiß jemand wem der Triebwagen gehört?
Ich war sehr überrascht, als diese Fahrzeug auftauchte. Schade, dass soviel "Fremdfarbe" aufgetragen war .
Nee, mal im Ernst, weiß jemand wem der Triebwagen gehört?
Ich war sehr überrascht, als diese Fahrzeug auftauchte. Schade, dass soviel "Fremdfarbe" aufgetragen war .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Du nutzt ja Deine letzten Tage in der Heimat nochmal sehr gut aus.
Der Tw gehört der Mandaubahn, diese gehört zur Sächsisch-Böhmische Eisenbahngesellschaft mbH (SBE), diese gehört wiederum zur Hochwaldbahn-Gruppe.
http://www.mandaubahn.de/saechsisch_boehmische.html
Berichtigt mich bitte, wenn ich hier jetzt was vertauscht habe.
Der Tw gehört der Mandaubahn, diese gehört zur Sächsisch-Böhmische Eisenbahngesellschaft mbH (SBE), diese gehört wiederum zur Hochwaldbahn-Gruppe.
http://www.mandaubahn.de/saechsisch_boehmische.html
Berichtigt mich bitte, wenn ich hier jetzt was vertauscht habe.
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Grüße aus Heilbronn
Patrick
Patrick
Danke euch für die Info. Der Triebwagen hatte wohl einige Flachstellen, hörte sich jedenfalls so an.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Dem kann doch geholfen werdenBahnfreund hat geschrieben:Dann möchte ich in diesem Garten vor 30 Jahren mal gesessen haben, wenn die 44er dort vorbeigeballert sind oder auch die restlichen 80er Jahre, als die Ludmillas und U-Boote das Sagen hatten
44 0504 auf der Blankenheimer Rampe am 21.11.1981
Anhand der Dampfsäule sieht man die Geschwindigkeit des Zuges
An dem Tag waren wir auch in Sangerhausen im BW und da waren auch schon die 52er im Einsatz:
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Hallo Henning,
die Rauchsäule gewaltig!
Gruß jhd
die Rauchsäule gewaltig!
Gruß jhd
Hallo in die Runde,
wegen meiner Mitteilung bezüglich der ICE's für November muss ich jetzt leider korrigieren:
SO WIE ES AUSSIEHT FAHREN DIE ICE'S NUN DOCH ÜBER ERFURT.
Ich weiß nicht, wie viel Langeweile da einige Idioten dieses Unternhemens haben, welches ich jetzt nicht näher benennen möchte (das seit heute jedenfalls endgültig bei mir persönlich unten durch ist - was aber nichts an meinem Hobby ändert!). Darüber kann man eigentlich nur noch verärgert sein.
Viele Grüße
Jan
wegen meiner Mitteilung bezüglich der ICE's für November muss ich jetzt leider korrigieren:
SO WIE ES AUSSIEHT FAHREN DIE ICE'S NUN DOCH ÜBER ERFURT.
Ich weiß nicht, wie viel Langeweile da einige Idioten dieses Unternhemens haben, welches ich jetzt nicht näher benennen möchte (das seit heute jedenfalls endgültig bei mir persönlich unten durch ist - was aber nichts an meinem Hobby ändert!). Darüber kann man eigentlich nur noch verärgert sein.
Viele Grüße
Jan
- Sven
- Webhamster
@ Jan: Schalt bitte einen Gang runter!
Solche Diffamierungen als Pauschalschelte kann ich gar nicht leiden, schon gar nicht, wenn es augenscheinlich nur um den Laufweg von Zügen geht.
Solche Diffamierungen als Pauschalschelte kann ich gar nicht leiden, schon gar nicht, wenn es augenscheinlich nur um den Laufweg von Zügen geht.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs