Strecke Halle/S. - Eichenberg (6343 / KBS 590, 597, 600)
Re: Strecke Halle/S. - Eichenberg (6343 / KBS 590, 597, 600)
Der Zug mit der 109 ist ja klasse!
Gruß
Henning
Henning
Junge, junge, hier steppt ja mal wieder der Bär!!!
Besten Dank an die rasenden Reporter!
mfg Uwe
Besten Dank an die rasenden Reporter!
mfg Uwe
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo!
Coule Bilder vom Lausitzer Sonderzug, danke allen!
Marcus, da hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Ich finde das Bild gut bearbeitet, es sieht fast etwas wie drei D aus.
Und der Himmel verrät ja das es echt mistig vom Wetter und vom Licht her war.
Gruss Tho.
Coule Bilder vom Lausitzer Sonderzug, danke allen!
Marcus, da hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Ich finde das Bild gut bearbeitet, es sieht fast etwas wie drei D aus.
Und der Himmel verrät ja das es echt mistig vom Wetter und vom Licht her war.
Gruss Tho.
Die blaue Wand kam dann um 14:40 Uhr durch Berlin Schönefeld in Richtung Osten durch. Habe aber nur ein Filmchen davon drehen können, da in Berlin um diese Zeit an gescheide Bilder, dank wolkenbruchartigem Regen, nicht zu denken war.
Also nicht nur in Thüringen war das Wetter unterirdisch.
Grüße
Marcel
Also nicht nur in Thüringen war das Wetter unterirdisch.
Grüße
Marcel
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
das ist ja flächendeckendes Arbeiten par Excellence!
Gruß
John Henry
das ist ja flächendeckendes Arbeiten par Excellence!
Ich finde, das geht so voll in Ordnung!südharzbahner hat geschrieben:Hoffe, dass die Aufnahme von der Bearbeitung her gefällt, nutzte seit ein paar Tagen Photoshop, da bin ich noch am experimentieren.
Gruß
John Henry
Ich bin heute leider nicht mehr dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten, sie folgen dann morgen.
Grüße gehen aber an JHD, Marko, Marcus und alle anderen getroffenen zurück.
Grüße gehen aber an JHD, Marko, Marcus und alle anderen getroffenen zurück.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
ich wollte auch noch mal die Bildvariante des Nachwuchses zeigen.
Hoffentlich wächst sie noch ein bißchen
Gruß
John Henry
ich wollte auch noch mal die Bildvariante des Nachwuchses zeigen.
Hoffentlich wächst sie noch ein bißchen
Gruß
John Henry
Gruß aus Erfurt
eine interessante Perspektive! Unsereins hat schon mitunter Schwierigkeiten um aus dieser Position zu fotografieren... Übrigens geht das Wachsen schneller als einem manchmal lieb ist...
Gruß aus Erfurt
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
@John-Henry
Was deine Große da abgeliefert hat, kann sich absolut sehen lassen, da fällt das Geländer auch nicht weiter ins Auge.
Nun hab ich es auch endlich geschafft, meine Bilder fertig zu stellen und hatte letzten Endes die Qual der Wahl, welches ich nehme. Von der Ankunft des Zuges hab ich noch dieses zu zeigen
und der Marcus und ich haben uns bei der abendlichen Abfahrt mal wieder an der nun frühzeitig beginnenden Nachtfotografie probiert. Bin mir nur nicht ganz schlüssig, welches Bild ich nehmen sollte und probier es einfach mal mit diesem
Genau zur Abfahrt kam es dann noch richtig dicke, das man von allen Seiten zugefahren wird in Form einer schwarzen Class 66 und einer Dispo-189 (204).
Ansonsten hab ich mal noch zwei Nebenprodukte zum Zeigen
Zum Wetter legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens drüber
Was deine Große da abgeliefert hat, kann sich absolut sehen lassen, da fällt das Geländer auch nicht weiter ins Auge.
Nun hab ich es auch endlich geschafft, meine Bilder fertig zu stellen und hatte letzten Endes die Qual der Wahl, welches ich nehme. Von der Ankunft des Zuges hab ich noch dieses zu zeigen
und der Marcus und ich haben uns bei der abendlichen Abfahrt mal wieder an der nun frühzeitig beginnenden Nachtfotografie probiert. Bin mir nur nicht ganz schlüssig, welches Bild ich nehmen sollte und probier es einfach mal mit diesem
Genau zur Abfahrt kam es dann noch richtig dicke, das man von allen Seiten zugefahren wird in Form einer schwarzen Class 66 und einer Dispo-189 (204).
Ansonsten hab ich mal noch zwei Nebenprodukte zum Zeigen
Zum Wetter legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens drüber
MfG aus dem Südharz, Falk
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
@John Henry: Wenn ich das richtig sehe, hat Deine Große ganz kurz vor ihrem Papa ausgelöst. Nächstes Jahr dürfte dann das Geländer etwas weiter vom Gleis entfernt sein , obwohl es ja nichts vom Zug verdeckt.
Am Samstag wurde mal wieder bewiesen, dass die Nordthüringer sich vom Wetter nicht einschüchtern lassen.
Wie Falk schon schrieb, war es bei Abfahrt des Sonderzuges sehr ärgerlich, dass von Sangerhausen her eine Class 66 mit einem Schwellenzug kam und in den Gbf kesselte gerade eine schwarze 189 aus Richtung Westen ein. Bei schönen Wetter steht man oft lange an der Strecke und nichts kommt. Da möchte man mal einem Holzroller lauschen, wenn er abfährt und da kracht es aus allen Richtungen.
Am Samstag wurde mal wieder bewiesen, dass die Nordthüringer sich vom Wetter nicht einschüchtern lassen.
Wie Falk schon schrieb, war es bei Abfahrt des Sonderzuges sehr ärgerlich, dass von Sangerhausen her eine Class 66 mit einem Schwellenzug kam und in den Gbf kesselte gerade eine schwarze 189 aus Richtung Westen ein. Bei schönen Wetter steht man oft lange an der Strecke und nichts kommt. Da möchte man mal einem Holzroller lauschen, wenn er abfährt und da kracht es aus allen Richtungen.