Was macht der Matthias...
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
wenn er nicht gerade arbeitet oder an alten Maschinen rumschraubt...
Das macht er ... er holt sich nette, freundlich Damen und fotografiert sie ein wenig...
Das macht er ... er holt sich nette, freundlich Damen und fotografiert sie ein wenig...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Verkehrsminister
Re: Was macht der Matthias...
Zu Bild 1: So habe ich eine Drehbank auch noch nicht bedient, in meinen 29 Jahren als Werkzeugmacher. Muß ich glatt mal ausprobieren!!!
Und zu Bild 3 kann ich nur sagen: Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht!!!! Keine Mütze auf dem Kopf oder Haarnetz und auch keine Arbeitsschutzschuhe. Auweia!!!
Und zu Bild 3 kann ich nur sagen: Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht!!!! Keine Mütze auf dem Kopf oder Haarnetz und auch keine Arbeitsschutzschuhe. Auweia!!!
- Sven
- Webhamster
Wer weiß, was dir entgangen ist!Jens Gießler hat geschrieben:Zu Bild 1: So habe ich eine Drehbank auch noch nicht bedient, in meinen 29 Jahren als Werkzeugmacher. Muß ich glatt mal ausprobieren!!!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Immerhin gibt es auf den Bildern 4 und 5 vernünftige Beinbekleidung zu sehenJens Gießler hat geschrieben: Und zu Bild 3 kann ich nur sagen: Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht!!!! Keine Mütze auf dem Kopf oder Haarnetz und auch keine Arbeitsschutzschuhe. Auweia!!!
@ Matthias - Klasse Bilder!
Gruß
Henning
Henning
-
Na Jungs ich hatte mir schon echt sorgen gemacht, ob die Bilder Euch nicht gefallen...
...obwohl die Bilder doch schon recht human sind... Danke für das Lob, ich werde es auch an das Model weiterreichen...
Nur mal so nebenbei....die gute ist 44 Jahre und hat 4 Kinder...
Und sie kommt mich noch einmal besuchen...
...obwohl die Bilder doch schon recht human sind... Danke für das Lob, ich werde es auch an das Model weiterreichen...
Nur mal so nebenbei....die gute ist 44 Jahre und hat 4 Kinder...
Und sie kommt mich noch einmal besuchen...
Matthias
Sag wann...ich komme auch
Gruß Alex
Gruß Alex
-
So am Samstag war meine Fotobraut wieder mal in Arnstadt und wir haben wieder das Bw abgelichtet...
Hier mal 4 Bilder aus der einen Serie...
Hier mal 4 Bilder aus der einen Serie...
Matthias
Krasse Gegensätze! Ölverschmierte Braut und das weiße Hochzeitskleid sind schon ein harter Gegensatz!
Gruß
Henning
Henning
Ich sehe du hast das Öl schon verwendet
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
Hallo zusammen,
danke für die positiven Kommentare... Nun das Kleid war das von der 1. Ehe das von ihrer zweiten und jetzigen
hängt noch im Schrank...
Aber wir haben festgestellt...die Saison für so etwas ist rum, außer die Damen sind Kältebeständig...habt Ihr schon einmal Frauen entdeckt die Kältebeständig sind?
Neee, Heiko...das ist nur Rus, Asche usw. aber kein Öl...das kommt dann mal auf die Lokomotiven...die schwarzen natürlich...bei den bunten wäre das Doof....
danke für die positiven Kommentare... Nun das Kleid war das von der 1. Ehe das von ihrer zweiten und jetzigen
hängt noch im Schrank...
Aber wir haben festgestellt...die Saison für so etwas ist rum, außer die Damen sind Kältebeständig...habt Ihr schon einmal Frauen entdeckt die Kältebeständig sind?
Neee, Heiko...das ist nur Rus, Asche usw. aber kein Öl...das kommt dann mal auf die Lokomotiven...die schwarzen natürlich...bei den bunten wäre das Doof....
Matthias