Bild des Monats - Juni 2010
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
am 29.06.2010 hat es doch noch zu einem echten Bild des Monats gereicht, sonst wäre es knapp geworden.
Schon lange um die Brücke herumgeschlichen und immer gedacht, wenn da mal ein Zug käme ...
Nach ein paar Anläufen war es wirklich soweit. Beim Auspacken zu Hause staunte ich nicht schlecht, was mir da ins Netz gegangen war: eine 156er!
Potsdam Pirschheide, Brücke über den Templiner See
Gruß
John Henry
am 29.06.2010 hat es doch noch zu einem echten Bild des Monats gereicht, sonst wäre es knapp geworden.
Schon lange um die Brücke herumgeschlichen und immer gedacht, wenn da mal ein Zug käme ...
Nach ein paar Anläufen war es wirklich soweit. Beim Auspacken zu Hause staunte ich nicht schlecht, was mir da ins Netz gegangen war: eine 156er!
Potsdam Pirschheide, Brücke über den Templiner See
Gruß
John Henry
Re: Bild des Monats - Juni 2010
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ach es ist schon wieder soweit. Naja dann zeig ich mal meins, diesmal war die Auswahl recht schwer da einige nette Fotos entstanden sind. Aber wegen des nicht alltäglichen Zuges habe ich mich für das hier entschieden:
203 316-5 und 315-2 mit dem RabZ 95212 (Rottweil-Hausach) bei Gutach am Abend des 24.Juni 2010
PS: Schöne Fotos von euch
Gruß Andreas
203 316-5 und 315-2 mit dem RabZ 95212 (Rottweil-Hausach) bei Gutach am Abend des 24.Juni 2010
PS: Schöne Fotos von euch
Gruß Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Ach ja , wir haben schon wieder Juli
Hier mal ein Foto noch von schlechten Tagen mit Schafskälte vom Anfang des Monats im Juni mit dem Blick nach Siegelbach auf den Regioswinger von Arnstadt kommend Richtung Plaue / Würzburg
Gruß, Frank
Hier mal ein Foto noch von schlechten Tagen mit Schafskälte vom Anfang des Monats im Juni mit dem Blick nach Siegelbach auf den Regioswinger von Arnstadt kommend Richtung Plaue / Würzburg
Gruß, Frank
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Wieder ist ein Monat geschafft und die erste Jahreshälfte ebenfalls. Wie eigentlich jeden Monat wurde wieder sehr gut vorgelegt.
Das BdM stand bei mir schnell fest. Die Entscheidung fiel mal wieder auf eine Aufnahme aus dem Harz.
99 6001-4 mit 8961 nach Harzgerode
bei Harzgerode, 26.6.10
Das BdM stand bei mir schnell fest. Die Entscheidung fiel mal wieder auf eine Aufnahme aus dem Harz.
99 6001-4 mit 8961 nach Harzgerode
bei Harzgerode, 26.6.10
Hallo !
Der Juni ist rum , die Tage werden wieder kürzer . Hier mein BdM .
Am ersten Juniwochenende war ich mit meiner besten Hälfte auf dem Schloß Hirschhorn am Neckar . Von da oben bietet sich ein herrlicher Anblick auf die Landschaft . Es ist schön wenn man auf der Schloßterrasse bei Wein und Bier sitzt und nebenbei seinem Hobby ein wenig nachgehen kann .
Auf dem Bild ist ein unbekannter 425 der aus dem Bahnhof Hirschhorn in Richtung Heidelberg ausfährt .
Der Juni ist rum , die Tage werden wieder kürzer . Hier mein BdM .
Am ersten Juniwochenende war ich mit meiner besten Hälfte auf dem Schloß Hirschhorn am Neckar . Von da oben bietet sich ein herrlicher Anblick auf die Landschaft . Es ist schön wenn man auf der Schloßterrasse bei Wein und Bier sitzt und nebenbei seinem Hobby ein wenig nachgehen kann .
Auf dem Bild ist ein unbekannter 425 der aus dem Bahnhof Hirschhorn in Richtung Heidelberg ausfährt .
-
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo!
Wow, hier wurde wieder gut vorgelegt; da ist ja so einiges sehenswertes zusammen gekommen!
Ich habe eine Weile überlegen müssen, aber habe mich dann letztendlich für ein Bild vom herrlich sonnigen 04. Juni entschieden, an dem die Ludwigshafener 111 030 mit dem RE 4802 von Bietigheim nach Mannheim bei Kleingemünd den Neckar überquerte:
Schönes Wochende!
Viele Grüße,
Jens
Wow, hier wurde wieder gut vorgelegt; da ist ja so einiges sehenswertes zusammen gekommen!
Ich habe eine Weile überlegen müssen, aber habe mich dann letztendlich für ein Bild vom herrlich sonnigen 04. Juni entschieden, an dem die Ludwigshafener 111 030 mit dem RE 4802 von Bietigheim nach Mannheim bei Kleingemünd den Neckar überquerte:
Schönes Wochende!
Viele Grüße,
Jens
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ein wunderschönes Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
Hallo
Habe es auch endlich mal geschafft ein lange geplantes Motiv umzusetzen.
eine unbekannte 218'er mit ihren Zug über die Saalebrücke bei Hof
Gruß Heiko
Habe es auch endlich mal geschafft ein lange geplantes Motiv umzusetzen.
eine unbekannte 218'er mit ihren Zug über die Saalebrücke bei Hof
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?