Bild des Monats - Mai 2010
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Ich habe dieses als mein Bild des Monats ausgewählt:
Cobstädt (bei Wandersleben), 25.05.2010 (Di)
Gruß
John Henry
der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Ich habe dieses als mein Bild des Monats ausgewählt:
Cobstädt (bei Wandersleben), 25.05.2010 (Di)
Gruß
John Henry
Gruß
Stefan
das Bild hat den Titel zweifellos verdient
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Da schließe ich mich vorbehaltslos an, klasse!
Ich kann mich bei meinen Bildern nicht entscheiden.
Grüße und schönen Sonntag
Sven
Ich kann mich bei meinen Bildern nicht entscheiden.
Grüße und schönen Sonntag
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Re: Bild des Monats - Mai 2010
Hallo,
JHD hat ja schon die Latte hoch gelegt; ein wunderbares Stimmungsbild auch noch mit Werbelok.
Ich werfe mal die 2 Regio Shuttles der Erfurter Bahn (EB 82719) in den Ring, welche ich am 21.05. beim Bahnübergang zwischen Döllstädt und Dachwig fotografierte.
Grüße
Andreas
JHD hat ja schon die Latte hoch gelegt; ein wunderbares Stimmungsbild auch noch mit Werbelok.
Ich werfe mal die 2 Regio Shuttles der Erfurter Bahn (EB 82719) in den Ring, welche ich am 21.05. beim Bahnübergang zwischen Döllstädt und Dachwig fotografierte.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
-
- Verkehrsminister
Hallo Andreas,
wow, heißes Ding!
Mit Blitz? Wie es scheint - ja.
Gruß jhd
wow, heißes Ding!
Mit Blitz? Wie es scheint - ja.
Gruß jhd
Wow! Auch das ist ganz großes Kino!
Sieht nach zwingenbergerscher Blitzanlage aus.
Grüße
Sven
Sieht nach zwingenbergerscher Blitzanlage aus.
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi zusammen,
super Bilder bist jetzt!
super Bilder bist jetzt!
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Sven
- Webhamster
Sodele, dann will ich doch auch mal.
Ich breche heute ausweisnahme mal die Regel, EIN Bild des Monats auszuwählen. Denn das Bild des Monats war für mich ohne Zweifel dieses hier:
Die Tatsache, nach bald zehn Jahren wieder eine "richtige Lok" in Vacha zu sehen, war so ziemlich das höchste der Gefühle im fast abgelaufenen Monat!
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür geht nochmal an Markus und seine Visionäre nach Vacha!
http://www.ivmw-ev.de/
Motivlich/ fotografisch ist das Bild natürlich nichts besonderes, daher möchte ich ein zweites Bild zeigen, welches mir von dieser Seite her besonders gut gefällt. Da ist mir die Auswahl sehr sehr schwer gefallen, denn über den 44er Plandampf, die 218er Umleitungen und die Schönwetter-Rapsbilder vom Pfingstwochenende gab es im Mai so einiges zu sehen.
Ich habe mich für das Bild entschieden, welches ich momentan in voller Größe auf dem 24" Monitor @work als Hintergrund eingerichtet habe. Die frischen Farben erschlagen einen förmlich.
(Beim Klick auf das Bild gibt es Wallpaper-Auflösung.)
Beste Grüße und einen schönen Sonntag aus dem leider völlig verregneten Nagoldtal
Euer Sven
Ich breche heute ausweisnahme mal die Regel, EIN Bild des Monats auszuwählen. Denn das Bild des Monats war für mich ohne Zweifel dieses hier:
Die Tatsache, nach bald zehn Jahren wieder eine "richtige Lok" in Vacha zu sehen, war so ziemlich das höchste der Gefühle im fast abgelaufenen Monat!
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür geht nochmal an Markus und seine Visionäre nach Vacha!
http://www.ivmw-ev.de/
Motivlich/ fotografisch ist das Bild natürlich nichts besonderes, daher möchte ich ein zweites Bild zeigen, welches mir von dieser Seite her besonders gut gefällt. Da ist mir die Auswahl sehr sehr schwer gefallen, denn über den 44er Plandampf, die 218er Umleitungen und die Schönwetter-Rapsbilder vom Pfingstwochenende gab es im Mai so einiges zu sehen.
Ich habe mich für das Bild entschieden, welches ich momentan in voller Größe auf dem 24" Monitor @work als Hintergrund eingerichtet habe. Die frischen Farben erschlagen einen förmlich.
(Beim Klick auf das Bild gibt es Wallpaper-Auflösung.)
Beste Grüße und einen schönen Sonntag aus dem leider völlig verregneten Nagoldtal
Euer Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
Re: Bild des Monats - Mai 2010
Nach den steilen Vorlagen musste ich wirklich lange überlegen, im Mai sind doch sehr sehr viele Bilder (auch bedingt durch den Urlaub) entstanden und die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen. Ich habe mich für ein Bild aus dem hohen Norden entschieden, welches noch nicht gezeigt wurde:
2x218 mit einen Autozug auf der fahrt nach Sylt an der Auffahrt zum Hindenburgdamm bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog
2x218 mit einen Autozug auf der fahrt nach Sylt an der Auffahrt zum Hindenburgdamm bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog
Gruß
Henning
Henning