Das Bild zum Sonntag
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Re: Das Bild zum Sonntag
@ cherrybalou
Boah, ein geiles Bild.
Hier mein Bild zum Sonntag
Es zeigt das entkernte und renovierte ehem. Stellwerk in Kirchheim/ Neckar.
Boah, ein geiles Bild.
Hier mein Bild zum Sonntag
Es zeigt das entkernte und renovierte ehem. Stellwerk in Kirchheim/ Neckar.
Grüße aus Heilbronn
Patrick
Patrick
Hi,
ich hab auch mal wieder was zum Sonntag, ist heute bei der Überführung einer unserer Donnerbüchsen entstanden...
Gruß
Stefan
ich hab auch mal wieder was zum Sonntag, ist heute bei der Überführung einer unserer Donnerbüchsen entstanden...
Gruß
Stefan
Hallo
Ja es gibt sie noch...
...die Sonne
Gruß Heiko
Ja es gibt sie noch...
...die Sonne
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Sven
- Webhamster
Hallo Freunde,
da ich heute wohl auch nicht mehr dazu kommen werde, einen Beitrag zu den 218ern zwischen Tübingen und Horb einzustellen, hier mein letztes Bild des heutigen Tages als spätes Bild zum Sonntag.
218 456-2 hatte heute gegen 19h die komplette Garnitur des RE 19615 am Haken, als sie unterhalb von Schloss Weitenburg am mittlerweile gut sonnengeröteten Fotografen vorüber dieselte:
@Heiko: Dein Sonnenuntergangsbild mit dem Telegrafenmast ist der Hit!
Einen schönen Abend und einen angenehmen Pfingstmontag bei hoffentlich schönem Wetter wünscht Euch
Sven
da ich heute wohl auch nicht mehr dazu kommen werde, einen Beitrag zu den 218ern zwischen Tübingen und Horb einzustellen, hier mein letztes Bild des heutigen Tages als spätes Bild zum Sonntag.
218 456-2 hatte heute gegen 19h die komplette Garnitur des RE 19615 am Haken, als sie unterhalb von Schloss Weitenburg am mittlerweile gut sonnengeröteten Fotografen vorüber dieselte:
@Heiko: Dein Sonnenuntergangsbild mit dem Telegrafenmast ist der Hit!
Einen schönen Abend und einen angenehmen Pfingstmontag bei hoffentlich schönem Wetter wünscht Euch
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hi,
passend zum Thema der letzten Tage, Pfingstdampf beim Rhönzügle, gibt es auch ein Bild zum Sonntag zu diesem Thema...
verdient halten unsere Darsteller ihre Belohnung in den Händen allerdings mehrere Minuten ohne zu bewegen
Gruß
Stefan
passend zum Thema der letzten Tage, Pfingstdampf beim Rhönzügle, gibt es auch ein Bild zum Sonntag zu diesem Thema...
verdient halten unsere Darsteller ihre Belohnung in den Händen allerdings mehrere Minuten ohne zu bewegen
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Hallole,
ich möchte mich auch mal wieder mit einem Bild zum Sonntag an diesem Thread beteiligen.
Da ich gerade dabei war, Bilder für andere Zwecke (Dampfzeit) zu Bearbeiten, fiel mir dieses Bild von Meister Ehl beim akribischen Notieren der Befundungsergebnisse während der Lastprobefahrt von 95 027 in Ritschenhausen auf.
(Wow, was ein Satzbau! )
Einen schönen Samstagabend und schönen Sonntag wünscht euch
Sven
ich möchte mich auch mal wieder mit einem Bild zum Sonntag an diesem Thread beteiligen.
Da ich gerade dabei war, Bilder für andere Zwecke (Dampfzeit) zu Bearbeiten, fiel mir dieses Bild von Meister Ehl beim akribischen Notieren der Befundungsergebnisse während der Lastprobefahrt von 95 027 in Ritschenhausen auf.
(Wow, was ein Satzbau! )
Einen schönen Samstagabend und schönen Sonntag wünscht euch
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Wenn ich wüßte, wo das aufgenommen ist ...Holger hat geschrieben: Sorry fürs wildern in fremden Gebiet!
Auf jeden Fall spektakuläres Licht.
Gruß jhd
schönen Sonntag
Heiko
Da die Sonne wieder das Sagen hatt,hier beim morgentlichen Kampf gegen die Wolken
schönen Sonntag
Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?