Endlich ein paar Bilder von letzter Woche (3 Bilder)
Endlich ein paar Bilder von letzter Woche (3 Bilder)
Hallo,
endlich komme ich mal dazu ein paar Bilder von letzter Woche von der Strecke München - Kufstein zu zeigen. Unser Ziel waren die EC nach Italien, nachdem die 1216 die Zulassung für Italien erhalten hat, endet nun langsam der Einsatz der Baureihe 189 vor den Zügen. Hier ein kleiner Vorgeschmack, den Rest gibt es auf meiner Homepage:
189 910 mit EC 85 bei Ostermünchen
189 932 mit EC 80 bei Niederaudorf
189 988 mit EC 83 in Kufstein
endlich komme ich mal dazu ein paar Bilder von letzter Woche von der Strecke München - Kufstein zu zeigen. Unser Ziel waren die EC nach Italien, nachdem die 1216 die Zulassung für Italien erhalten hat, endet nun langsam der Einsatz der Baureihe 189 vor den Zügen. Hier ein kleiner Vorgeschmack, den Rest gibt es auf meiner Homepage:
189 910 mit EC 85 bei Ostermünchen
189 932 mit EC 80 bei Niederaudorf
189 988 mit EC 83 in Kufstein
Gruß
Henning
Henning
Re: Endlich ein paar Bilder von letzter Woche (3 Bilder)
Hallo Henning,
coole Bilder . Bin schon oft im Inntal, neben der Strecke, auf der Autobahn Richtung Brenner gefahren, für Fotos hat meistens die Zeit nicht gereicht, bzw. hatte meine Freundin ihr Veto eingelegt .
Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.
coole Bilder . Bin schon oft im Inntal, neben der Strecke, auf der Autobahn Richtung Brenner gefahren, für Fotos hat meistens die Zeit nicht gereicht, bzw. hatte meine Freundin ihr Veto eingelegt .
Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Hallo Henning,
schöne Bilder bei optimalen Bedingungen. In Niederaudorf hast Du wohl extra am Vortag noch den letzten Schnee als Häufchen zusammengetragen?
Grüße
schöne Bilder bei optimalen Bedingungen. In Niederaudorf hast Du wohl extra am Vortag noch den letzten Schnee als Häufchen zusammengetragen?
Grüße
Extra aus den Bergen geholtDer Elmer hat geschrieben:In Niederaudorf hast Du wohl extra am Vortag noch den letzten Schnee als Häufchen zusammengetragen?
Gruß
Henning
Henning
Hallo Henning,
sehr scheen!
Zeigst du auch noch ein, zwei Bilder aus Thüngersheim?
Viele Grüße
Marcel
sehr scheen!
Zeigst du auch noch ein, zwei Bilder aus Thüngersheim?
Viele Grüße
Marcel
Willst Du wirklich den Matthias S. verärgern, da kommt doch fast nur Standardgedöns Ok, hier noch 2 Bilder aus Thüngersheim:Marcel81 hat geschrieben: Zeigst du auch noch ein, zwei Bilder aus Thüngersheim?
185 631 und 185 588 Ri. Norden
152 137 Ri. Süden
... und hier noch ein Zugabe aus dem Süden:
189 912 Niederaudorf
182 017 Niederaudorf
Gruß
Henning
Henning
Hallo Henning,
auch nett.
Ich hatte aber eigentlich noch auf die class66 gehofft. Und wenn du Matthias S. ärgern willst, zeigst du noch ein paar Zebras.
Viele Grüße
Marcel
auch nett.
Ich hatte aber eigentlich noch auf die class66 gehofft. Und wenn du Matthias S. ärgern willst, zeigst du noch ein paar Zebras.
Viele Grüße
Marcel
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Und warum sollten mich jetzt die Zebras ärgern? Über sowas ärger ich mich gar nicht mehr, denn sonst müsste ich ja den ganzen Tag auf Arbeit am heulen sein (ähnlich wie gestern...).
Gruß von einem der heut 612 fotografieren war Matthias
Gruß von einem der heut 612 fotografieren war Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hätt ich gewusst, dass die Teile länger fahren als angekündigt, hätt ich doch mir ne Fahrkarte in die Bayrische Landeshauptstadt gekauft...
Die 189er am EC gefallen sowie der Albatros in Thüngersheim (nur mag ich Seevögel nicht an blauen Zügen, da gehört ein Winner oder ein Hangartner ran )
Grüße Philipp, der in 2 Monaten dort ein paar Tage verbringen darf...
Die 189er am EC gefallen sowie der Albatros in Thüngersheim (nur mag ich Seevögel nicht an blauen Zügen, da gehört ein Winner oder ein Hangartner ran )
Grüße Philipp, der in 2 Monaten dort ein paar Tage verbringen darf...
Hi Henning,
na da habt ihr aber sauber abgeräumt, der Klaus hatte ja schon davon erzählt
Grüße
Stefan
na da habt ihr aber sauber abgeräumt, der Klaus hatte ja schon davon erzählt
Grüße
Stefan