232 im Einsatz zwischen Erfurt und Altenburg
Re: 232 im Einsatz zwischen Erfurt und Altenburg
Hallo Matthias,
ich hätte gerne mit dir getauscht...
Gruß Alex
ich hätte gerne mit dir getauscht...
Gruß Alex
-
- Verkehrsminister
Hallo Matthias!!
-
- Generaldirektor der DR
Ei, das sind aber schöne Bilder aus Altenburg! Ich hätte auch mit dir getauscht, kein Problem
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Klasse
Da warst bestimmt dicht umlagert!
Da warst bestimmt dicht umlagert!
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Hallo,
"dicht umlagert"; so schlimm war's nicht. In Altenburg wars ruhig und kalt!!! Heimwärts hatten sich dann ein paar mit Fotoapparat und Videokamera an die Strecke getraut!
"dicht umlagert"; so schlimm war's nicht. In Altenburg wars ruhig und kalt!!! Heimwärts hatten sich dann ein paar mit Fotoapparat und Videokamera an die Strecke getraut!
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Bei uns an der Strecke nach Ebeleben fragen sich die Lokführer öfters schon mal, was da so los ist - als ob es der letzte Zug nach Ebeleben ist
Hallo aus Erfurt,
das mit dem "letzten Zug" geht manchmal leider schneller als man denkt... Man nimmt sich was vor, verschiebt es auf von einem freien Tag auf den anderen und irgendwann ist es zu spät!
das mit dem "letzten Zug" geht manchmal leider schneller als man denkt... Man nimmt sich was vor, verschiebt es auf von einem freien Tag auf den anderen und irgendwann ist es zu spät!
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Ein wahres Wort - leider schon zu oft erlebt
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
ich hätte nicht gedacht, dass dieser Beitrag jemals mit aktuellen Bildern aus dem Jahr 2011 wieder aus der Versenkung geholt werden kann. Doch DB Regio Thüringen macht es möglich .
Regio nach Altenburg? Ist er das wirklich, aber es steht so angeschrieben, mh, wen könnte man da fragen? Das hörte ich heute mehrmals bei den Reisenden.
So sieht er also in der Länge aus der Regionalexpress 3625 Erfurt Hbf - Altenburg mit 232 904 an der Spitze.
Für mich hieß es jetzt auch einsteigen und los gings!
In Altenburg angekommen wird noch kurz gewartet ehe die Lok umsetzen wird.
Dann kam sogar noch die Sonne hinter den Wolken hervor.
Halt!
Ein aus dem Zugbild gehört zu einer Mitfahrt auch dazu, gut es sind freilich mehr entstanden, aber dieses gefällt mir mit am besten.
Kurzer Stopp in Gera und ein kleiner Sprint ermöglichten noch dieses Bild.
Gruß
Tobias
ich hätte nicht gedacht, dass dieser Beitrag jemals mit aktuellen Bildern aus dem Jahr 2011 wieder aus der Versenkung geholt werden kann. Doch DB Regio Thüringen macht es möglich .
Regio nach Altenburg? Ist er das wirklich, aber es steht so angeschrieben, mh, wen könnte man da fragen? Das hörte ich heute mehrmals bei den Reisenden.
So sieht er also in der Länge aus der Regionalexpress 3625 Erfurt Hbf - Altenburg mit 232 904 an der Spitze.
Für mich hieß es jetzt auch einsteigen und los gings!
In Altenburg angekommen wird noch kurz gewartet ehe die Lok umsetzen wird.
Dann kam sogar noch die Sonne hinter den Wolken hervor.
Halt!
Ein aus dem Zugbild gehört zu einer Mitfahrt auch dazu, gut es sind freilich mehr entstanden, aber dieses gefällt mir mit am besten.
Kurzer Stopp in Gera und ein kleiner Sprint ermöglichten noch dieses Bild.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
super Bilder.
Da freu ich mich doch schon auf nächste Woche!
Grüße
Marcel
super Bilder.
Da freu ich mich doch schon auf nächste Woche!
Grüße
Marcel