Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
-
- Generaldirektor der DR
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Hey Holger!
das Schlüchternbild ist ja der Knaller . Aber auch die anderen sind sehr schön anzusehen .
Gruß
Tobias
das Schlüchternbild ist ja der Knaller . Aber auch die anderen sind sehr schön anzusehen .
Gruß
Tobias
Ach, den Herrn Holger gibt es ja auch noch.
Mein Favorit ist das letzte Bild! Ich hoffe ich erwische den Zug auch nochmal, solange er im Maintal unterwegs ist.
Viele Grüße
Marcel
Mein Favorit ist das letzte Bild! Ich hoffe ich erwische den Zug auch nochmal, solange er im Maintal unterwegs ist.
Viele Grüße
Marcel
Der Holger hat auch mal wieder ein paar Kracher abgeliefert! Das Bild aus Schlüchtern sit wirklich sehr schön!
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Sowas lässt KLV-Freundes Herzen höher schlagen. Sehr schön!
GPS
Hi Holger,
die Railpool gefällt, sehr gut gemacht Nun weiß ich wenigstens auch wie es in Jossa von der Rampe aussieht
Gruß
Stefan
die Railpool gefällt, sehr gut gemacht Nun weiß ich wenigstens auch wie es in Jossa von der Rampe aussieht
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Mir gefällt das Nachtfoto aus Schlüchtern außerordentlich!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hi Stefan,182-010 hat geschrieben:Hi Holger,
Gruß
Stefan
normalerweise gehört das EG mit ins Bild. Aber da stand noch einen anderer Zug abgestellt.
Heute gab es diese Eisenbahn zu sehen.
Und wer morgen Lust auf Feinstaub hat, dem empfehle ich DBV 90720 FFU G - MA, ca 09:00 ab Fulda über Jossa - Würzburg - Ansbach. Das ist der WIEBE-Zug, den es heute bei DSO schon zu sehen gab.
Grüße
- Sven
- Webhamster
Sehr schöne Eisenbahn!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hallo Holger,
sehr schön abgestaubt!!
Da kommen die Adam-Loks jetzt ganz schön rum, haben ja vor ein paar Tagen erst einen Schotterzug über die Werrabahn nach Würzburg gefahren.
Macht morgen was bei dem Wiebezug, die Lok ist echt der Hammer!!! Ich darf ja wieder arbeiten.
Viele Grüße
Marcel
sehr schön abgestaubt!!
Da kommen die Adam-Loks jetzt ganz schön rum, haben ja vor ein paar Tagen erst einen Schotterzug über die Werrabahn nach Würzburg gefahren.
Macht morgen was bei dem Wiebezug, die Lok ist echt der Hammer!!! Ich darf ja wieder arbeiten.
Viele Grüße
Marcel
Hallo Herr Kollege,Marcel81 hat geschrieben:
Viele Grüße
Marcel
selber Schuld. Hättest Du mal früher in der Schule besser aufgepasst, hättest Du auch einen Job gefunden, bei dem man nicht am Wochenende arbeiten muss.
Zwischen Elm und Schlüchtern wurde heute auf dem Gegengleis gefahren. Da gab es mal die Möglichkeit, einige Motive aus anderer Sicht umzusetzen.
Und hier noch zwei Großdiesel von heute. Im Schwellenwerk in Möllenhagen scheint zur Zeit Winterschlussverkauf zu sein.
Grüße