Hallo,
heute schien endlich mal die Sonne etwas länger. Das hat mich dazu bewogen, am Nachmittag mal nach Leutesdorf an den Rhein zu fahren. Hier ein paar Bilder:
151 103 und 151 160 mit Erz ins Saarland
185 053 mit Gütern nach Süden
481 004 mit leeren Kohlewagen ins Ruhrgebiet
1116 173 mit dem "Wenzel" Richtung Köln
Den Rest gibt es auf meiner Homepage!
Endlich mal wieder Sonne (4 Bilder)
Endlich mal wieder Sonne (4 Bilder)
Gruß
Henning
Henning
Re: Endlich mal wieder Sonne (4 Bilder)
Eigentlich wollte ich das schöne Wetter nutzen, um am Rhein ein paar Bilder zu machen. Doch leider war heute Morgen verdammt wenig los bzw. ich stand am falschen Ort
Von Kestert aus hatte ich schon länger mal vor gehabt, quer über den Rhein zu fotografieren. Das kalte und klare Wetter war ja geradezu geeignet für dieses Vorhaben, doch leider zog es sich dann recht schnell zu, so dass nur dieses Bild übrig blieb:
143 009 am Zugschluß eines RE nach Koblenz und ein Kohlezug auf der rechten Rheinseite nach Süden
Von Kestert aus hatte ich schon länger mal vor gehabt, quer über den Rhein zu fotografieren. Das kalte und klare Wetter war ja geradezu geeignet für dieses Vorhaben, doch leider zog es sich dann recht schnell zu, so dass nur dieses Bild übrig blieb:
143 009 am Zugschluß eines RE nach Koblenz und ein Kohlezug auf der rechten Rheinseite nach Süden
Gruß
Henning
Henning
-
- Oberlokomotivführer
Hallo Henning,
Warum sitze ich bei dem Wetter eigentlich noch im Büro ?
Gruß
Benjamin
Na, "nur" ist aber übertrieben, denn das Bild ist mal absolut genial .Das kalte und klare Wetter war ja geradezu geeignet für dieses Vorhaben, doch leider zog es sich dann recht schnell zu, so dass nur dieses Bild übrig blieb:
Warum sitze ich bei dem Wetter eigentlich noch im Büro ?
Gruß
Benjamin
Alle reden vom Wetter. Wir auch.
-
- Generaldirektor der DR
Ja Henning, dat nenne ich doch einmal ein Bild, gefällt
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
-
- Verkehrsminister
Hallo Henning,
diese Kombination aus linker und rechter Rheinseite ist doch genial.
Gruß
John Henry
diese Kombination aus linker und rechter Rheinseite ist doch genial.
Gruß
John Henry
Gruß
Stefan
so was habe ich auch noch nicht gesehen, beide Reihnstrecken mit Zug, und das auf einem Bild, sehr schön
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Tag auch!
Henning, das rockt richtig, tolle Perspektive! Dass dann noch auf beiden Seiten ein Zug fährt, ist das Tüpfelschänn auf dem "i"!
Grüße
Sven
Henning, das rockt richtig, tolle Perspektive! Dass dann noch auf beiden Seiten ein Zug fährt, ist das Tüpfelschänn auf dem "i"!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs