Hallo alle zusammen,
Heute morgen war bestes Wetter in Nordthüringen. Ich konnte mich auch noch schwach daran erinnern, dass Donnerstags ja ein Fretchen, Prima E37, von CB-Rail über die KBS 590/600 nach LGC kesselt. Also wurde mal schnell eine aktuelle Info eingeholt. Danke hierfür nochmal.
Ich erfuhr desweiteren, dass ein aus leeren Flachwagen bestehender Zug mit einer Ludmilla nach Sondershausen ging. Die Zeiten der einzelnen Züge passten so überein, dass ich erst das Fretchen und dann die 232 verarzten konnte.
Das dachte ich mir zumindest so.
Es kam natürlich ganz anders.
Ich postierte mich für das Fretchen in Werther und da wurde ich dann überrascht von der 232 nach Sondershausen, die gute mit -40 unterwegs war.
Noch vor der RB nach Erfurt dieselte der Russe an mir vorbei.
Werther, 25.2.10
Im Blockabstand hinter dem RE nach Halle/S kesselte dann die 437 519 an mir vorbei.
Werther, 25.2.10
Im Gbf Nordhausen habe ich noch eine G2000 mit einem Zug stehen sehen. Die Wagen sahen mir so nach Getreide aus und die G2000 war dann bestimmt die, die in den letzten Tagen im Gleis 74 unter der Zeppelinbrücke gestanden hat. Von dieser Fuhre und auch vom EGP habe dann keine Aufnahmen mehr gemacht.