Die schönste 50er der Welt auf dem Weg nach Neuhaus

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Netz-Kater
Stellvertreter des Generaldirektors

Re: Die schönste 50er der Welt auf dem Weg nach Neuhaus

Beitrag von Netz-Kater » 09.02.2010 18:26

Hallo!
Schöner Beitrag, vor allem jetzt wissen wir es ganz genau (die Sache mit Deinem Verdauungsorgen) :P

Aber wie gesagt, schöne Bilder! Nicht böse sein, aber ich finde die Bilder von der herrlichen 112er sogar noch schöner!
und das alles in dieser herrlichen Winterlandschaft... Schön!

Gruss Thomas

Sven
Webhamster

Beitrag von Sven » 09.02.2010 18:52

Netz-Kater hat geschrieben:Hallo!
Schöner Beitrag, vor allem jetzt wissen wir es ganz genau (die Sache mit Deinem Verdauungsorgen) :P
Durchfall ist kein Geheimnis, darf jeder dran teilhaben. :mrgreen: :yup:
Aber wie gesagt, schöne Bilder! Nicht böse sein, aber ich finde die Bilder von der herrlichen 112er sogar noch schöner!
Auch wenn ich jetzt Schläge riskiere: Geht mir genauso! :yup:

Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

182-010

Beitrag von 182-010 » 09.02.2010 19:33

Hi,

na da ist wohl offensichtlich jeder auf seine Kosten gekommen, geniale Bilder von euch allen :yup: war bei dem Wetter aber auch kein Wunder 8)

Hier mal noch zwei von mir, die sich von Tobias Bilder unterscheiden :mrgreen:

Bild
nochmals bei Veilsdorf, nur spitzer...

Bild
und hinter Rauenstein, mit ziehender 112, die auch mir optisch am besten gefallen hatte, aber an den Sound, den der "King of Altersbach" der 50er entlockte kommt sie halt nicht ran :mrgreen:

Gruß
Stefan

Jens Gießler
Verkehrsminister

Beitrag von Jens Gießler » 10.02.2010 07:59

Hallöle,
stimmt, die 112er sieht auch nicht übel aus. Die mit dem Bag-Zug über die Gagenbahn, das wäre wie vor 25 Jahren, als ich mit dem "Suchardexpress" immer in die Berufsschule nach Steinbach Hallenberg gefahren bin.
Eines verstehe ich aber nicht ganz. Wieso sprechen hier alle vom "King of Altersbach"? War der Helmut auf der 50er? Als sie Mgn aus dem Werkstor raus sind, war der Manfred auf der Lok. :gruebel:
Bild

Sven
Webhamster

Beitrag von Sven » 10.02.2010 09:02

Jens Gießler hat geschrieben:Eines verstehe ich aber nicht ganz. Wieso sprechen hier alle vom "King of Altersbach"? War der Helmut auf der 50er? Als sie Mgn aus dem Werkstor raus sind, war der Manfred auf der Lok. :gruebel:
Manfred ist die 50er hoch und runter gefahren.
Helmut hat aber wahrsch. die 213 mit dem Speisewagen nach Sachsen überführt, war dann mit im Speisewagen zur Versorgung und hat die 213 mit der Mitropa wohl auch wieder nach Ilmenau gebracht. ;)

Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten