KBS 601 Erfurt - Nordhausen (6343/ 6302)
-
- Verkehrsminister
Re: Strecke Erfurt - Nordhausen (KBS 601)
Hallo,
da geht hier aber die Post ab, phänomenal
Danke für Eure arbeitsteilige Berichterstattung, das kann sich sehen lassen, allesamt.
Gruß
John Henry
da geht hier aber die Post ab, phänomenal
Danke für Eure arbeitsteilige Berichterstattung, das kann sich sehen lassen, allesamt.
Gruß
John Henry
Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.
http://nvsthueringen.de/Schwerpunkte/20 ... erfurt.php
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Verkehrsminister
Wird bei DSO schon heiß diskutiert: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?2,4633940
Gruß jhd
Gruß jhd
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Aber bis da und ob da wirklich alles so kommt, wie es im Ausgangsbeitrag beschrieben ist, steht noch in den Sternen, da bis dahin ja noch einige Jahre sind und noch viel Wasser die Wipper runter fließt.
Lassen wir uns mal überraschen, was da kommt - für die Infrastruktur wär es jedenfalls schade, da geht das klassische Motiv verloren.
Aber wie wir das kennen - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird oder siehe Satz in meiner Signatur
Lassen wir uns mal überraschen, was da kommt - für die Infrastruktur wär es jedenfalls schade, da geht das klassische Motiv verloren.
Aber wie wir das kennen - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird oder siehe Satz in meiner Signatur
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Ich sehe es wie Falk, abwarten und Tee trinken . Danke für den Link zu DSO. Interssant, wie schon die Fahrplanszenarien diskutiert werden. Mal sehen wer bei der Ausschreibung das Rennen macht.
Bis dahin bleibt nur eins, an der Strecke fotografieren was das Zeug hält, denn eines Tages wird sich die Infrastruktur grundlegend ändern .
Marko.
Bis dahin bleibt nur eins, an der Strecke fotografieren was das Zeug hält, denn eines Tages wird sich die Infrastruktur grundlegend ändern .
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Ich habe hier noch eine Ergänzung zum Düngerzug vom Sonntag und will euch mal 2 Bilder zeigen, die mir freundlicherweise von einem netten Herren zur Verfügung gestellt wurden, der hier manchmal auch als Gast mitliest.
Da wird die kleine Lücke zwischen Uwe seiner Einfahrt und René seinem Schloßblick geschlossen.
Hier nach der Einfahrt in Sondershausen
und hier noch der Nachschuß
Da wird die kleine Lücke zwischen Uwe seiner Einfahrt und René seinem Schloßblick geschlossen.
Hier nach der Einfahrt in Sondershausen
und hier noch der Nachschuß
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Hallo zusammen!
Ich möchte mich mal wieder mit einem Bild des Düngerzuges vom Sonntag zurückmelden. 233 698 und 536 waren eingeteilt, hier an der Weiche zur Strecke nach Rockensußra. Dazu eine Frage: Da mein Laptop letzte Woche Opfer einer Virusattacke wurde, musste ich das Betriebssystem komplett neu installieren. Dies ist somit das erste damit bearbeitete Bild. Könnt ihr Bescheid geben, ob die Bearbeitung so ok ist? Einfach nur kurz schreiben wenns nicht stimmt... Dankeschön im Voraus.
Gruß René
Ich möchte mich mal wieder mit einem Bild des Düngerzuges vom Sonntag zurückmelden. 233 698 und 536 waren eingeteilt, hier an der Weiche zur Strecke nach Rockensußra. Dazu eine Frage: Da mein Laptop letzte Woche Opfer einer Virusattacke wurde, musste ich das Betriebssystem komplett neu installieren. Dies ist somit das erste damit bearbeitete Bild. Könnt ihr Bescheid geben, ob die Bearbeitung so ok ist? Einfach nur kurz schreiben wenns nicht stimmt... Dankeschön im Voraus.
Gruß René
Hallo René,
ich finde es gut so wie es ist. Die waren gestern aber Früh dran. Die beiden Loks sind so kurz vor 17 Uhr wieder in Nordhausen gewesen.
Marko.
ich finde es gut so wie es ist. Die waren gestern aber Früh dran. Die beiden Loks sind so kurz vor 17 Uhr wieder in Nordhausen gewesen.
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Ok gut danke! Ja die waren mit -70 unterwegs, allerdings hatten die dann n Ebeleben nen schönes Problem, in den Bahnhof reinzukommen. Da waren alle Ein/Ausfahrgleise belegt mit kleinen Wagengruppen Wie die das Problem dann gelöst haben konnte ich leider nicht mehr sehn...
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Das erklärt zumindest, warum die Lokomotiven nicht so schnell nach UN zurückgekehrt sind, hatte sie so gegen 16.00 Uhr hier wieder erwartet.