Hallo Leuts!
An dieser Stelle mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Viel Zeit habe ich fürs Hobby momentan nicht, so dass es auch nicht so sehr viel zu zeigen gibt. Am vergangenen Sonntag war ich jedoch bei schönstem Wetter zu Gast an der Sauschwänzlebahn. Hier mal zwei Bildchen von 86 333, die am Sonntag Dienst hatte.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Euer Sven
Ein Herbstabstecher ins Wutachtal
- Sven
- Webhamster
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Schöne Bilder, besonders die beginnende Laubfärbung gefällt mir .
Übrigens meint mein Virenschutzprogramm Kaspersky Security beim Auruf von www.wutachtalbahn.de ein Trojanisches Pferd zu erkennen, erscheint so eine Meldung bei euch bzw. eurem Virenschutzprogramm auch?
Grüße, Moritz.
Schöne Bilder, besonders die beginnende Laubfärbung gefällt mir .
Übrigens meint mein Virenschutzprogramm Kaspersky Security beim Auruf von www.wutachtalbahn.de ein Trojanisches Pferd zu erkennen, erscheint so eine Meldung bei euch bzw. eurem Virenschutzprogramm auch?
Grüße, Moritz.
Hallo, bei mir auch:
• McAfee Home
81.95.149.27/go/ne.cgi kann eine Gefahr für die Sicherheit Ihres Browsers darstellen.
Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet? In unseren Tests versuchte diese Website, nicht autorisierte Änderungen an unserem Test-PC vorzunehmen, indem sie eine Sicherheitslücke im Browser ausgenutzt hat. Dabei handelt es sich um eine ernsthafte Sicherheitsbedrohung, die zu einer Infektion Ihres PCs führen könnte.
Grüße Holger
• McAfee Home
81.95.149.27/go/ne.cgi kann eine Gefahr für die Sicherheit Ihres Browsers darstellen.
Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet? In unseren Tests versuchte diese Website, nicht autorisierte Änderungen an unserem Test-PC vorzunehmen, indem sie eine Sicherheitslücke im Browser ausgenutzt hat. Dabei handelt es sich um eine ernsthafte Sicherheitsbedrohung, die zu einer Infektion Ihres PCs führen könnte.
Grüße Holger
- Sven
- Webhamster
Danke, dass Ihr darauf aufmerksam gemacht habt!
Ich werde nachher eine Mail an die Freunde aus dem Wutachtal schicken und sie darauf hinweisen.
Beste Grüße, Sven
Danke, dass Ihr darauf aufmerksam gemacht habt!
Ich werde nachher eine Mail an die Freunde aus dem Wutachtal schicken und sie darauf hinweisen.
Beste Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs