Gerade der leichte Nebel um die Wartburg verleiht der so schon sehr sehenswerten Aufnahme den gewissen Reiz . Sehr schön , gefällt mir sehr gut .Heiko hat geschrieben: dann zum Wartburgblick,wo sich sie aber ein bisschen im Nebel versteckte
Mit der Blutblase-VT98 zum Weihnachtsmarkt nach Schmalkalden
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Re: Mit der Blutblase-VT98 zum Weihnachtsmarkt nach Schmalkalden
Hallo in die Runde ,
-
- Zugführer
Re: Mit der Blutblase-VT98 zum Weihnachtsmarkt nach Schmalkalden
Hallo,
schön, dass es doch einige an die Strecke geschafft haben auch wenn es dieses Mal kein Dampfzug war.
Die Fahrt war sehr geil. Ich hatte das Glück bis Eisenach im letzten Wagen zu sein und dann ab Eisenach im ersten Wagen und die Sicht auf die Strecke war traumhaft!!!!
Die Bilder sind durchweg alle der "Hammmmmmmmer"
Klar das von Heiko mit der Wartburg ist sehr geil!
Achso und noch eines Heiko. Wo wir dich hinter Immelborn auf dem Bus gesehen haben. Sagte der Lokführer: " Das gibts doch garnicht, da steht einer mitn Stativ auf dem Autodach und alle die vorne waren fingen an zu lachen, da diese so etwas noch nie gesehen haben.
Wir kennen es ja von Dir
@ Heiko: Würdest Du mir die Bilder mal zukommen lassen und auch die Adresse, weil da gibts nun eine Silberscheibe die jetzt fertig ist!
Mail: info@die-dampfmacher.de
So nun war es auch die letzte Fahrt der Dampfmacher für dieses Jahr!
Das nächste wird dann ein ganzen Stück stressiger, da viel mehr Fahrten auf dem Programm stehen.
Wir kommen auch im Sommer noch einmal mit dem Schienenbus über diese Strecke, wenn es nach Fladungen geht!
Vielen Dank schon einmal an alle, die an der Strecke standen und Bilder gemacht haben. Bilder oder Aufnahmen werden von der Fahrt gesucht!
Viele Grüße an alle getroffenen.
Viele Grüße
Tobias
schön, dass es doch einige an die Strecke geschafft haben auch wenn es dieses Mal kein Dampfzug war.
Die Fahrt war sehr geil. Ich hatte das Glück bis Eisenach im letzten Wagen zu sein und dann ab Eisenach im ersten Wagen und die Sicht auf die Strecke war traumhaft!!!!
Die Bilder sind durchweg alle der "Hammmmmmmmer"
Klar das von Heiko mit der Wartburg ist sehr geil!
Achso und noch eines Heiko. Wo wir dich hinter Immelborn auf dem Bus gesehen haben. Sagte der Lokführer: " Das gibts doch garnicht, da steht einer mitn Stativ auf dem Autodach und alle die vorne waren fingen an zu lachen, da diese so etwas noch nie gesehen haben.
Wir kennen es ja von Dir
@ Heiko: Würdest Du mir die Bilder mal zukommen lassen und auch die Adresse, weil da gibts nun eine Silberscheibe die jetzt fertig ist!
Mail: info@die-dampfmacher.de
So nun war es auch die letzte Fahrt der Dampfmacher für dieses Jahr!
Das nächste wird dann ein ganzen Stück stressiger, da viel mehr Fahrten auf dem Programm stehen.
Wir kommen auch im Sommer noch einmal mit dem Schienenbus über diese Strecke, wenn es nach Fladungen geht!
Vielen Dank schon einmal an alle, die an der Strecke standen und Bilder gemacht haben. Bilder oder Aufnahmen werden von der Fahrt gesucht!
Viele Grüße an alle getroffenen.
Viele Grüße
Tobias