232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Re: 232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Hallo zusammen,
so, nun kann ich mich auch an dem Thema beteiligen.
Heute früh gings in die Kurve zwischen Ritschenhausen und Grimmenthal und dann kam dieser schöne Zug :
Ok, kleiner Spaß. Gestern mittag hatte ich mehr Glück, der Mittags-RE auf dem Weg nach Schweinfurt durchfährt Ritschenhausen:
Viele Grüße
Marcel
so, nun kann ich mich auch an dem Thema beteiligen.
Heute früh gings in die Kurve zwischen Ritschenhausen und Grimmenthal und dann kam dieser schöne Zug :
Ok, kleiner Spaß. Gestern mittag hatte ich mehr Glück, der Mittags-RE auf dem Weg nach Schweinfurt durchfährt Ritschenhausen:
Viele Grüße
Marcel
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Hi alle,
da schnappte ich heute das Fahrrad und Hund bei Schlamm und Kälte um nur mal so bis zur Blockstelle Lohmühle in Arnstadt und zur eigentlichen Zeit der Ludmilla-Runde zu empfangen, und was kommt da angerauscht, ein 3er Gespann der 642er extra aus Sachsen eingeflogen.
da schnappte ich heute das Fahrrad und Hund bei Schlamm und Kälte um nur mal so bis zur Blockstelle Lohmühle in Arnstadt und zur eigentlichen Zeit der Ludmilla-Runde zu empfangen, und was kommt da angerauscht, ein 3er Gespann der 642er extra aus Sachsen eingeflogen.
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Danke Dir für den Willkommensgruß. ich habe das Angebot an Bildern nochmal aufgebessert !Marcel81 hat geschrieben:Hallo Frank,
erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir.
Einen netten Einstand bietest du hier!
Bei mir zeigt er das Bild allerdings nicht an, nur den Link zur FC.
Viele Grüße
Marcel
Also zumindest der Erste VT ist aus Sachsen-Anhalt, bei den anderen konnte ich es nicht erkennen.
Mal sehen mit was sie morgen fahren. Fehlen tun noch 641 und die 219.
Viele Grüße
Marcel
Mal sehen mit was sie morgen fahren. Fehlen tun noch 641 und die 219.
Viele Grüße
Marcel
-
- Generaldirektor der DR
Hey,
also mit was morgen gefahren wird weiß ich noch nicht, ich gehe aber mal davon aus, dass da wieder die Ludmilla fährt. Die Züge heute laufen auf alle Fälle alle mit dem dreier 642 Gespann.
Gruß
Tobias
also mit was morgen gefahren wird weiß ich noch nicht, ich gehe aber mal davon aus, dass da wieder die Ludmilla fährt. Die Züge heute laufen auf alle Fälle alle mit dem dreier 642 Gespann.
Gruß
Tobias
...da kann ich ja Heute zu Hause bleiben.NES hat geschrieben:Hey,
Gruß
Tobias
konnte gestern auf der Heimfahrt noch in Münnerstadt eine Aufnahme machen.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Generaldirektor der DR
nett , da haben wir uns ja gestern knapp verpasst. Der Stefan und ich machten den Zug nämlich in Neustadt.Heiko hat geschrieben: ...da kann ich ja Heute zu Hause bleiben.
konnte gestern auf der Heimfahrt noch in Münnerstadt eine Aufnahme machen.
Gruß
Tobias
War noch mit den Laster unterwegs,bin von Karlstadt gekommen und habe dann wegen der Parkmöglichkeit dort angehalten.NES hat geschrieben:
nett , da haben wir uns ja gestern knapp verpasst. Der Stefan und ich machten den Zug nämlich in Neustadt.
Gruß
Tobias
Hatte auch nur noch eine halbe Stunde,da wollte ich auch keine "Experimente" machen und habe gleich am Netto gehalten.
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo Tobias,
die Fotostelle sieht recht interessant aus. Ein kleiner Tip: Die Grauverlaufsfilter haben noch nicht ausgedient.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.