Oo, das Bild/ die Szene sieht ja recht nett aus. Vom Zug aus dachten wir das die Lok voll im dunkel Bereich absäuft...
Gruß Matthias
EDIT: Henning so besser

Wie bitteMatthias Schöck hat geschrieben: Oo, das sieht ja besser aus als Marko und ich das so dachten...
bestellt ist es für`s erste mal bis zum 11.12.09. Wie und ob es dann weiter geht wissen die Götter. Hoffen ist aber erlaubtsüdharzbahner hat geschrieben: Wie lange dauert denn eigentlich der Einsatz der 612´er - Ersatzzüge an ?
ein paar Minuten vorher war es noch nicht so neblig und so klar wie bei Matthias war es aber nicht.NES hat geschrieben: @Heiko: Das ist doch mal ein Bild! Hat nicht jeder, da liegt sogar schon Schnee!
Ja, jetzt kann man es deuten - ich bin ja nicht mehr der JüngsteMatthias Schöck hat geschrieben: Oo, das Bild/ die Szene sieht ja recht nett aus. Vom Zug aus dachten wir das die Lok voll im dunkel Bereich absäuft...
Gruß Matthias
EDIT: Henning so besser
Tja Tobias, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Das Leben ist kein "Wünsch Dir Was".NES hat geschrieben: man mag es kaum glauben, aber die Sonne schien heute, als die Ludi Ludmilla um 14.55 Uhr Münnerstadt verließ, nur saß ich zu diesem Zeitpunkt brav in der Schule und lernte was über den Tropischen Regenwald – böse, böse!
Gruß Tobias
Was denn, was denn? Du schwächelst wo? Ich habe fest daran geglaubt, das jeden Tag wenigstens ein Bild von Dir kommt.NES hat geschrieben: denn nächste Woche werde ich mir, egal wie`s Wetter wird, noch einmal drei Tage, wahrscheinlich Di + Mi und Freitag "freimachen"
Ich bin ab morgen früh wieder zwei Tage nicht im Lande.Jens Gießler hat geschrieben: Wie es scheint, bin ich momentan ja fast der Einzige, der noch zum Geldverdienen an die Arbeit geht.