schickes Bildmaterial...und so schön Rot...

Ja, bestimmt dann, wenn ich bei Hünfeld an der NSS stehe.Henning hat geschrieben:Hallo Sven,
sehr schön, der ist mir noch nicht vor die "Flinte" gekommen. Ob ich es jemals schaffe, in den Raum Stuttgart zum Fotografieren zu kommen?
Wieso, läufst Du mir in der kommenden Woche in Bayern über den Weg. Ich bin ab Mittwoch im Raum München unterwegs, habe aber mit Sicherheit wenig Zeit und Lust, um Fotos zu machenSven hat geschrieben:Ja, bestimmt dann, wenn ich bei Hünfeld an der NSS stehe.Henning hat geschrieben:Hallo Sven,
sehr schön, der ist mir noch nicht vor die "Flinte" gekommen. Ob ich es jemals schaffe, in den Raum Stuttgart zum Fotografieren zu kommen?![]()
Wilderst ja immer nur hinter meinem Rücken in meinen Revieren. *duckundwech*
Hmmm, das wird wohl eher nix, bis ich nach Feierabend in München bin ist der Tag gelaufen.Henning hat geschrieben:Wieso, läufst Du mir in der kommenden Woche in Bayern über den Weg. Ich bin ab Mittwoch im Raum München unterwegs, habe aber mit Sicherheit wenig Zeit und Lust, um Fotos zu machenDie Wetterprognosen sind ja auch nicht gerade genial.