Bei den schon gezeigten Aufnahmen mußte ich feststellen , dass ihr im Oktober besseres Wetter hattet , als wie wir im Südharz bzw. Nordthüringen .
Mein persönliches Highlight war der Sonderzug der Vienenburger Eisenbahnfreunde zur MBB . Am 3.10.09 lichtete ich die Fuhre bei der Ausfahrt aus Niedersachswerfen ab .
Bild des Monats - Oktober 2009
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo,
habe endlich auch wieder mal ein Bildchen, was ich für würdig halte, als BdM zu zeigen. Bei den steilen Vorlagen von Euch kann ich mich da aber auch wieder nur hinten anstellen. Sehenswerte Aufnahmen
Aber unserer Admin hätte doch wenigstens einen Statisten in seinen Trabi hinter das Lenkrad setzen können. Haste keinen im Kofferraum gehabt, so wie Henning seinen Rentner "duckundweg"
Grüße
habe endlich auch wieder mal ein Bildchen, was ich für würdig halte, als BdM zu zeigen. Bei den steilen Vorlagen von Euch kann ich mich da aber auch wieder nur hinten anstellen. Sehenswerte Aufnahmen
Aber unserer Admin hätte doch wenigstens einen Statisten in seinen Trabi hinter das Lenkrad setzen können. Haste keinen im Kofferraum gehabt, so wie Henning seinen Rentner "duckundweg"
Grüße
- Sven
- Webhamster
Henning hat ihn für den Tag selber gebraucht und meine Studentin war grad net verfügbar.Der Elmer hat geschrieben:Aber unserer Admin hätte doch wenigstens einen Statisten in seinen Trabi hinter das Lenkrad setzen können. Haste keinen im Kofferraum gehabt,
Tolle Bilder übrigens!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: Bild des Monats Oktober 2009
Sven hat geschrieben: Henning hat ihn für den Tag selber gebraucht und meine Studentin war grad net verfügbar.
Gruß
Henning
Henning
Re: Bild des Monats Oktober 2009
Hallo,
(dann möchte ich mich auch mal hier versuchen )
mein persöhnliches Highlight war ein Standbild von meinem Lieblings-Motiv (und Fotostelle) - der Schotterzug am 16.10 in Nordhausen:
Viele Grüße
(dann möchte ich mich auch mal hier versuchen )
mein persöhnliches Highlight war ein Standbild von meinem Lieblings-Motiv (und Fotostelle) - der Schotterzug am 16.10 in Nordhausen:
Viele Grüße