GPS

Ja, so gefällt mir das schon deutlich besser"Die schönste elektrisch angetriebene Güterzuglok" - Zufrieden?![]()
Henning hat geschrieben:Hallo Benjamin,
es ist schon irgendwie ungewohnt, wenn man sich über 2 140er freut - so schnell ändern sich die Zeiten - immerhin stehen ja auch schon die ersten 185er auf "z"
Das stimmt allerdings und nachdem die 140 planmäßig nicht mehr hierher kommen, war diese sonntägliche Leistung höchst willkommen und war auch ein Ausgleich für das erfolglose Warten auf eine 140 am RedBull-Zug am Tag zuvor.es ist schon irgendwie ungewohnt, wenn man sich über 2 140er freut - so schnell ändern sich die Zeiten - immerhin stehen ja auch schon die ersten 185er auf "z"
Dann solltest du wieder einmal hier vorbeischauen, verglichen mit früher wird man hier derzeit praktisch mit 151 überschwemmtJop, und ich würde zu gern mal wieder ne 151 sehen.
Bahnverkehrer hat geschrieben:....
Dann solltest du wieder einmal hier vorbeischauen, verglichen mit früher wird man hier derzeit praktisch mit 151 überschwemmtJop, und ich würde zu gern mal wieder ne 151 sehen..
Gruß![]()
Benjamin