Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Hi Elmer,
es hat schon was, wenn man in der Gegend von Elm wohnt Sehr schöne Bilder und Fahrzeuge
es hat schon was, wenn man in der Gegend von Elm wohnt Sehr schöne Bilder und Fahrzeuge
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Sehr schön , was der Holger immer für nette Stellen findet.Der Elmer hat geschrieben:Und weil wir gerade bei Schlechtwetterbildern sind: Gestern konnte ich meine ersten blauen 143er fotografieren.
Grüße
Auch wenn´s Wetter auch mal nicht passte..
Gruß Klaus
Hallo Leute,
aus Zeitmangel in den letzten Wochen gibt es heute von mit nur einen leicht feinstaublastigen Spätsommerrückblick.
Und morgen im Sendegebiet: DGS 42410 Guben - Ludwigshafen mit MEG 804 und 60x , UE 09:45, FBHF 11:42, FFO G 14:30+/15:02, FBL 16:42, RMKL 17:29/19:28. Der Fahrplan hat ausreichend Reserven, um mit -60 ddurch Frankfurt zu fahren.
Grüße
aus Zeitmangel in den letzten Wochen gibt es heute von mit nur einen leicht feinstaublastigen Spätsommerrückblick.
Und morgen im Sendegebiet: DGS 42410 Guben - Ludwigshafen mit MEG 804 und 60x , UE 09:45, FBHF 11:42, FFO G 14:30+/15:02, FBL 16:42, RMKL 17:29/19:28. Der Fahrplan hat ausreichend Reserven, um mit -60 ddurch Frankfurt zu fahren.
Grüße
-
- Generaldirektor der DR
Hallo Holger,
klasse Bilder, freut mich mal wieder was von dir zu sehen! Besonders den Rheingold hast du super in Szene gesetzt .
Gruß
Tobias
klasse Bilder, freut mich mal wieder was von dir zu sehen! Besonders den Rheingold hast du super in Szene gesetzt .
Gruß
Tobias
Hallo
Habe da ein Bild gefunden mit der vom Falk angesprochenen Brücke.
komme da auch ab und zu mal vorbei und durch eine Baustelle mit Ampel konnte ich auch mal in Ruhe ein Bild von der B 27 aus machen.
Werrabrücke bei Oberrieden
Gruß Heiko
komme da auch ab und zu mal vorbei und durch eine Baustelle mit Ampel konnte ich auch mal in Ruhe ein Bild von der B 27 aus machen.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben:Hallo
Gruß Heiko
ein richtig schickes Motiv für einen Bildband, in welche Richtung fährt denn der Zug und wie spät war es da? Falls irgendwann auf der NSS wieder richtige Züge fahren, sicher ein lohnendes Ziel.
In Ermangelung an Güterzügen gibt es von mir nur herbstlichen Planverkehr.
Grüße
Hoffentlich hast Du nicht eine Nase voll genommen Obwohl, so schädlich kann das gar nicht sein, wie das Unkraut überall hochspriestDer Elmer hat geschrieben: In Ermangelung an Güterzügen gibt es von mir nur herbstlichen Planverkehr.
Gruß
Henning
Henning
Hallo Holger
Das Bild habe ich mitte Juni um 9:45 Uhr gemacht.Von der Sonne ist da aber nicht viel zu sehen.
Habe mal in meinen Sammelsorium nachgesehen und ein Bild vom Oktober letzten Jahres gefunden und da war es um Mittag,
Da steht die Sonne ziemlich Axial zum Gleis.
Achso der Cantus fährt richtung Süden.
leider ging mir bei der Parallelfahrt die Lok aus, habe ich währent der Fahrt aus dem Fenster gemacht
Gruß Heiko
Das Bild habe ich mitte Juni um 9:45 Uhr gemacht.Von der Sonne ist da aber nicht viel zu sehen.
Habe mal in meinen Sammelsorium nachgesehen und ein Bild vom Oktober letzten Jahres gefunden und da war es um Mittag,
Da steht die Sonne ziemlich Axial zum Gleis.
Achso der Cantus fährt richtung Süden.
leider ging mir bei der Parallelfahrt die Lok aus, habe ich währent der Fahrt aus dem Fenster gemacht
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Henning hat geschrieben:Hoffentlich hast Du nicht eine Nase voll genommen Obwohl, so schädlich kann das gar nicht sein, wie das Unkraut überall hochspriestDer Elmer hat geschrieben: In Ermangelung an Güterzügen gibt es von mir nur herbstlichen Planverkehr.
Was hat der Schienenpflegezug mit dem Unkrautspritzug zu tun? Beim Schienenpflegezug kommt ja nur Wasser raus damit die Gleise wieder sauber vom Schmierfilm werden.
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Ich wette, bis April wächst da kein Unkraut, also scheint das Zeug doch zu helfen.Matthias Schöck hat geschrieben:
Was hat der Schienenpflegezug mit dem Unkrautspritzug zu tun? Beim Schienenpflegezug kommt ja nur Wasser raus damit die Gleise wieder sauber vom Schmierfilm werden.