BW Fest Arnstadt
Re: BW Fest Arnstadt
die stand im Schuppen ohne Tender hinten, wo mann sie nicht so richtig sah
Gruß Ben
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Gesehen hab ich sie auch , hatte mich nur gewundert , weil sie soweit hinten stand . Was ist den mit ihrem Tender passiert ?BR_132 hat geschrieben:die stand im Schuppen ohne Tender hinten, wo mann sie nicht so richtig sah
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo Marcus,
Wärste nur mal hingetrabt und hättest geschaut dann hättest Du festgestellt, dass Lok und Tender getrennt sind und die linke Dampfmaschine geöffnet ist, also der Kolben schaut vorne raus und freut sich über frische Luft... die Maschine erhält eine Farb HU und hat dann auch die Kolbenringe verloren, so dass die Lok mit Stangen überführt werden kann. Übrigens bei uns kann man zwischen den Maschinen laufen und sich die Dinger von der Nähe anschauen und auch auf die Maschinen klettern. Nextes Jahr hat die Lok viel vor...südharzbahner hat geschrieben:Gesehen hab ich sie auch , hatte mich nur gewundert , weil sie soweit hinten stand . Was ist den mit ihrem Tender passiert ?
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo Matthias ,
Du weißt doch wie das ist . Man wartet darauf , dass die Leute aus dem Motiv raus sind und nebenbei trift man gleichgesinnte und verquatscht sich .Bw Arnstadt hat geschrieben:Wärste nur mal hingetrabt und hättest geschaut dann hättest Du festgestellt, dass Lok und Tender getrennt sind ...........Übrigens bei uns kann man zwischen den Maschinen laufen und sich die Dinger von der Nähe anschauen und auch auf die Maschinen klettern.
Re: BW Fest Arnstadt
Von mir auch noch 3 Bilder, mal aus einer anderen Sicht:
Hier mal ein Bild von der "halben" 01:
mfg Alex
Hier mal ein Bild von der "halben" 01:
mfg Alex