Hallo zusammen,
hoffentlich habe ich jetzt keine falschen Hoffnungen geweckt. Mit den „Nachtzügen“ sind DGS 59638 und 59047 gemeint, die wegen ihrer starken Verspätung im besten Vormittagslicht in der Nähe von Elm mit der 097 …
…und in Vollmerz mit der 018 unterwegs waren.
So wurde die Aufnahme mit DGS 59639 (185 538-1144 263) mehr oder weniger nur ein Sichtungsbild.
Natürlich darf die MEG nicht fehlen, hier zwischen Elm und Vollmerz mit 603 und 602.
Am Nachmittag gab es nach dem Gewitter noch etwas Feinstaub. DGS 90887 mit dem fast abenteuerlichen Laufweg Gießen-Bergwald – Friedberg – Aschaffenburg – Heigenbrücken – Burgsinn – Jossa – Fulda. Möglicherweise gab es unterwegs noch einen Verkehrshalt.
Fast zeitgleich kam dann noch die WLE mit dem Freitags-DGS 89750 entgegen. Leider befand sich das Wetter noch in der „Erholungsphase“.
Schönes Wochenende wünscht
Der Elmer
2 „Nachtzüge“ und anderer bunter Kram
- Sven
- Webhamster
Herzliche Willkommensgrüße an dieser Stelle auch von mir!
Die Ecke in der Du gemäß Deinem Nick zu Hause bist, ist eisenbahntechnisch natürlich ideal, Betrieb und Motive gibts da mehr als genug!
Viel Spaß hier wünsche ich Dir!
Die Ecke in der Du gemäß Deinem Nick zu Hause bist, ist eisenbahntechnisch natürlich ideal, Betrieb und Motive gibts da mehr als genug!
Viel Spaß hier wünsche ich Dir!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs