Bild des Monats - August 2009
-
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo!
Auch, wenn das Ausgangsbild wohl kaum zu toppen ist ( ), möchte ich mich hier auch noch mit einer Aufnahme anschließen.
Sie entstand am 5. August und zeigt 218 403 mit einer Schwesterlok und dem EC 192 von München nach Zürich am Haken bei der Durchfahrt des Bahnhofes von Sontheim (Schwab):
Viele Grüße,
Jens
Auch, wenn das Ausgangsbild wohl kaum zu toppen ist ( ), möchte ich mich hier auch noch mit einer Aufnahme anschließen.
Sie entstand am 5. August und zeigt 218 403 mit einer Schwesterlok und dem EC 192 von München nach Zürich am Haken bei der Durchfahrt des Bahnhofes von Sontheim (Schwab):
Viele Grüße,
Jens
Re: Bild des Monats- August
411'er hat geschrieben:Henning hat geschrieben:Phillipp,411'er hat geschrieben: ...
Ernst gemeint oder änder das viele die Meinung?
bei dem einen Wort fehlt das *t* - hast Du vielleicht zu viel
Nein, aber das gleicht das zu viele *l* in meinem Namen wieder aus
Gruß
Henning
Henning
- Lokleiter Gera
- Zugführer
Hallo,
auch wenn das Bild von Holger das Non plus Ultra ist , möchte ich mal mein persönliches Bild des Monats einstellen.
Beim Aufräumen meiner Festplatte bin ich auf Bilder meines Urlaubes im April gestoßen. Den Urlaub verbrachte ich bei meinen Großeltern in Köthen, wo am Anreisetag die 113 268-7 mit einem IC bei der Durchfahrt durch Köthen (->Halle) abgelichtet werden konnte.
Das Bild wurde am 03.04.2009 aufgenommen.
Grüße aus dem trüben Gera
Christian
auch wenn das Bild von Holger das Non plus Ultra ist , möchte ich mal mein persönliches Bild des Monats einstellen.
Beim Aufräumen meiner Festplatte bin ich auf Bilder meines Urlaubes im April gestoßen. Den Urlaub verbrachte ich bei meinen Großeltern in Köthen, wo am Anreisetag die 113 268-7 mit einem IC bei der Durchfahrt durch Köthen (->Halle) abgelichtet werden konnte.
Das Bild wurde am 03.04.2009 aufgenommen.
Grüße aus dem trüben Gera
Christian
38 1182 BW Gera
01.09.1982 - 31.08.1992
15.02.2007 - 23.05.2009
http://www.geraer-eisenbahnwelten.de/
http://www.b-e-r-g.info/de/index.htm
Naja, das Bild ist doch aber nicht das Bild des Monats für den Monat August Dann würde ich es im April einsortieren!Lokleiter Gera hat geschrieben: Das Bild wurde am 03.04.2009 aufgenommen.
Gruß
Henning
Henning
- Lokleiter Gera
- Zugführer
Das ist Richtig. Sorry. Hat für mich aber ein persönlichen Hintergrund...Henning hat geschrieben:
Naja, das Bild ist doch aber nicht das Bild des Monats für den Monat August Dann würde ich es im April einsortieren!
38 1182 BW Gera
01.09.1982 - 31.08.1992
15.02.2007 - 23.05.2009
http://www.geraer-eisenbahnwelten.de/
http://www.b-e-r-g.info/de/index.htm
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
ich bin gerade beim Sortieren der August-Fotos. Diese Stimmung macht dabei das Rennen für das BdM.
Vieselbach, 31.08.2009
Gruß
John Henry
ich bin gerade beim Sortieren der August-Fotos. Diese Stimmung macht dabei das Rennen für das BdM.
Vieselbach, 31.08.2009
Gruß
John Henry
Da kriegst die Kinnlade doch gar net mehr zu.
Das ist auch oberhammermäßig, genau wie das vom Holger.
Das ist auch oberhammermäßig, genau wie das vom Holger.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Da traut man sich ja gar nicht, noch etwas einzustellen. Hammer, alle zusammen!
Aber so günstig wie die Bank da im Streiflicht steht: Die liegt doch im Kofferraum direkt neben Hennings Fotorentner...gib's doch zu
Grüße,
Moritz
Aber so günstig wie die Bank da im Streiflicht steht: Die liegt doch im Kofferraum direkt neben Hennings Fotorentner...gib's doch zu
Grüße,
Moritz
- Sven
- Webhamster
Moin!Lokleiter Gera hat geschrieben:Das ist Richtig. Sorry. Hat für mich aber ein persönlichen Hintergrund...Henning hat geschrieben:
Naja, das Bild ist doch aber nicht das Bild des Monats für den Monat August Dann würde ich es im April einsortieren!
Gut möglich, aber das Thema "Bild des Monats August" trifft es dennoch nicht wirklich.
Moritz-182 hat geschrieben:Aber so günstig wie die Bank da im Streiflicht steht: Die liegt doch im Kofferraum direkt neben Hennings Fotorentner...gib's doch zu
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo John,
Klasse, so kommt die Weißwurst richtig gut rüber.
Gruß Klaus
Klasse, so kommt die Weißwurst richtig gut rüber.
Gruß Klaus