Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies
Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies
Hey,
danke^^
arrr das Blau der Lok sieht toll aus mit dem gelb. Das der Typi das noch mit ner roten gemacht hat... mhh die Blaue passt da besser^^
Papa, Papa, hat der komische Artalbahner dich auch in wkw angefragt?
Der 928 578 von Tüsslingen nach Landshut
danke^^
arrr das Blau der Lok sieht toll aus mit dem gelb. Das der Typi das noch mit ner roten gemacht hat... mhh die Blaue passt da besser^^
Papa, Papa, hat der komische Artalbahner dich auch in wkw angefragt?
Der 928 578 von Tüsslingen nach Landshut
- Sven
- Webhamster
Sacht ma Kinners, sind da etwa nur diese komischen roten Fensterkisten gefahren?
Gab´s da nix handfestes?
Btw. Ein Backstage-Bericht in der Kantine wär ebenfalls willkommen, wenn ihr schon so nen halblegalen Forenausflug macht!
Grüßle, Sven
Gab´s da nix handfestes?
Btw. Ein Backstage-Bericht in der Kantine wär ebenfalls willkommen, wenn ihr schon so nen halblegalen Forenausflug macht!
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Doch doch auf dem Heimweg im Doppelpack und eine andere Baureihe:Sven hat geschrieben:Gab´s da nix handfestes?
610 014 und 610 009 in Hersbruck
... meintest Du das als "handfest"
Moment Mal, was heißt hier "halblegal"? Das war doch angekündigtSven hat geschrieben:Btw. Ein Backstage-Bericht in der Kantine wär ebenfalls willkommen, wenn ihr schon so nen halblegalen Forenausflug macht!
Keine Sorge, da kommen noch halblegale Bilder in der Kantine
Gruß
Henning
Henning
Haben wir was halbillegales getan? oO
Nix anderes? mhh... also ich hätt hier mal was "durchgedrehtes". Meinst du vielleicht das?
628 566 in Tüssling (ohne -en Pardon wegen dem ebigen Fehler)
Nix anderes? mhh... also ich hätt hier mal was "durchgedrehtes". Meinst du vielleicht das?
628 566 in Tüssling (ohne -en Pardon wegen dem ebigen Fehler)
- Sven
- Webhamster
Scherzkeks.Henning hat geschrieben:Doch doch auf dem Heimweg im Doppelpack und eine andere Baureihe:
... meintest Du das als "handfest"
DU solltest eigentlich wissen, was man unter "handfest" versteht, wenn man im Bw Vacha aufgewachsen ist.
Nuja, die Administration war weder in meiner, noch in JHD´s Person vertreten.Moment Mal, was heißt hier "halblegal"? Das war doch angekündigt
Na dann bin ich mal gespannt!Keine Sorge, da kommen noch halblegale Bilder in der Kantine
Steve Jobs
Steve Jobs
Zweifellos eine sehr schönes Bild und richtig schön umgesetzt - die Farbkombination hat was182-010 hat geschrieben:
Da ich mich ja dann irgendwan mal den 628ern etwas abgeneigt hatte, blieb mir nur der Rest, so wie diese Beiden
Aber sag mal, das hast Du jetzt davon, dass Du zu wenig Speicherkarten mit hattest
Ich habe aber noch ein paar 628er Bilder, so wie dieses Bild:
628 570 in Pirach
Gruß
Henning
Henning
Ach Stefan, wenn dir wegen Mangelnden Speicherkarten die Diesel ausgehn, dann zeig doch das Papsthaus vor. Wir bitten übrigens um Rückmeldung ob gesegneter Honig mundet
Nee, da muß ich Dich enttäuschen, 44er und 120 kamen nichtSven hat geschrieben: DU solltest eigentlich wissen, was man unter "handfest" versteht, wenn man im Bw Vacha aufgewachsen ist.
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Meine Güte und dafür der weite Weg?Henning hat geschrieben:Nee, da muß ich Dich enttäuschen, 44er und 120 kamen nicht
Steve Jobs
Steve Jobs
Wir waren ja wegen der 628er da, die fotografiert sonst Niemand und es stärkt den ZusammenhaltSven hat geschrieben:Meine Güte und dafür der weite Weg?Henning hat geschrieben:Nee, da muß ich Dich enttäuschen, 44er und 120 kamen nicht
Lustig war die Tour allemal - gelle Mädels und Jungs
Gruß
Henning
Henning