Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
-
- Verkehrsminister
heute habe ich mir beim großen "M" mein Mittag geholt und bin nach Neuwied an die Standardfuzzstelle gefahren, wo ich meistens hinfahre, wenn ich wenig Zeit habe. Allerdings wurde das Essen in der Tüte kalt, es kamen Züge im Minutentakt. Die interessantesten Fahrzeuge gibt es jetzt hier zu sehen, es sind allerdings keine Landschaftsaufnahmen, wie es die letzten Tage gab.
212 261 der NBE mit einen Schotterzug
Eine V100 von "Wincanton"
Die 1353 der MWB
Ein Doppel-Fretchen und die NBE V100
heute habe ich mir beim großen "M" mein Mittag geholt und bin nach Neuwied an die Standardfuzzstelle gefahren, wo ich meistens hinfahre, wenn ich wenig Zeit habe. Allerdings wurde das Essen in der Tüte kalt, es kamen Züge im Minutentakt. Die interessantesten Fahrzeuge gibt es jetzt hier zu sehen, es sind allerdings keine Landschaftsaufnahmen, wie es die letzten Tage gab.
212 261 der NBE mit einen Schotterzug
Eine V100 von "Wincanton"
Die 1353 der MWB
Ein Doppel-Fretchen und die NBE V100
Zuletzt geändert von Henning am 11.03.2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning
Hallo,
heute war ich auf dem Heimweg kurz bei Meudt und habe ein Bild der 203 101 (ex 202 850 - DR 110 850) mit einen Tonzug fotografiert:
heute war ich auf dem Heimweg kurz bei Meudt und habe ein Bild der 203 101 (ex 202 850 - DR 110 850) mit einen Tonzug fotografiert:
Zuletzt geändert von Henning am 11.03.2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning
Hallo,
heute konnte ich auf dem Heimweg die 225 091 in Staffel ablichten. Selbstverständlich ging pünktlich zum Zug die Sonne weg
225 091 und 225 075 in Limburg Staffel
heute konnte ich auf dem Heimweg die 225 091 in Staffel ablichten. Selbstverständlich ging pünktlich zum Zug die Sonne weg
225 091 und 225 075 in Limburg Staffel
Zuletzt geändert von Henning am 11.03.2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
- Webhamster
Dem stimme ich zu!John Henry hat geschrieben:Hallo Henning,
feine Bilder von den alten Dieseln.
Dem allerdings auch. Die fortschreitende ESTW Ausrüstung lässt sich leider durch nichts und niemanden aufhalten, leider.Die ESTW Garage vor dem EG Steinefrenz sieht verboten aus, oder?
Wenngleich ich natürlich verstehe, dass die zum Teil sehr alten mechanischen Stellwerke verschleißbedingt ersetzt werden müssen. Was die Ästhetik angeht ist der ESTW Kram sicherlich streitbar...
Grüße Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo,
da der Urlaub ja nun vorbei ist, gibt es wieder ein Heimwegbild. Als ich heute in Montabaur von der Autobahn abgefahren bin, gab es ein riesiges Wolkenloch und die Zeit war ran, für den nachmittäglichen Gz von Limburg nach Montabaur. Da habe ich dann so eine runde Viertelstunde gewartet und die dicken Wolken kamen immer näher, als der Zug um die Ecke kam, waren die ersten Wolken vor der Sonne
Und ausgerechnet dann kam der Zug mit 3 Loks und 4 Wagen
225 100, 225 007 und 225 006 vor Montabaur in Höhe Heiligenroth
da der Urlaub ja nun vorbei ist, gibt es wieder ein Heimwegbild. Als ich heute in Montabaur von der Autobahn abgefahren bin, gab es ein riesiges Wolkenloch und die Zeit war ran, für den nachmittäglichen Gz von Limburg nach Montabaur. Da habe ich dann so eine runde Viertelstunde gewartet und die dicken Wolken kamen immer näher, als der Zug um die Ecke kam, waren die ersten Wolken vor der Sonne
Und ausgerechnet dann kam der Zug mit 3 Loks und 4 Wagen
225 100, 225 007 und 225 006 vor Montabaur in Höhe Heiligenroth
Zuletzt geändert von Henning am 11.03.2008 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning