Holzzug in Themar
Holzzug in Themar
In Themar an der Werrabahn steht wieder ein Holzzug und wird gerade beladen. Zeiten für die Rückfahrt gibt es noch nicht. Gegen 7:30 Uhr war ungefähr die Hälfte beladen. Zuglok ist ne grüne 232 der A.V.G.
- Sven
- Webhamster
Danke für die Meldung, auch für die SMS, aber bei dem Wetter hier ist die Motivation deswegen vor die Tür zu gehen nicht besonders groß...
Dauerregengrüße, Sven
Danke für die Meldung, auch für die SMS, aber bei dem Wetter hier ist die Motivation deswegen vor die Tür zu gehen nicht besonders groß...

Dauerregengrüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
ach na ja, auch bei Regen läßt sich fotografieren:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9 ... ay/5750477
Gruß
John Henry
Edit: folgt mal dem Link
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9 ... ay/5750477
Gruß
John Henry
Edit: folgt mal dem Link
Zuletzt geändert von John Henry am 26.06.2007 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

- Sven
- Webhamster
Das mit dem Bild funktioniert so nicht, die Fotos aus der FC lassen sich auf die Art meines Wissens nicht in Foren einbinden.John Henry hat geschrieben:Hallo Sven,
Gotha
Gruß
John Henry

Sicher kann man auch bei Regen fotografieren, die Frage ist nur, ob man auch will.

"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hy Sven,
gibts dich doch noch
.
Also von mir noch mal 2 Bilder von heute morgen in Themar. Das Wetter war zwar auch nicht optimal, aber naja. Es hat immerhin erst mit regnen angefangen, als ich die Bilder im Kasten hatte.

Damit dürfte das Holz erstmal weg sein und die nächsten Wochen, zumindest in dieser Beziehung wieder Ruhe einkehren.
gibts dich doch noch

Also von mir noch mal 2 Bilder von heute morgen in Themar. Das Wetter war zwar auch nicht optimal, aber naja. Es hat immerhin erst mit regnen angefangen, als ich die Bilder im Kasten hatte.

Damit dürfte das Holz erstmal weg sein und die nächsten Wochen, zumindest in dieser Beziehung wieder Ruhe einkehren.
Zuletzt geändert von Marcel81 am 26.06.2007 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Verkehrsminister