schönes Bild!
Danke für die Uhrzeit, da dürften sie meine Frühschicht morgen noch zum laden brauchen.

Viele Grüße
Marcel
Also ich wusste es noch nicht! Heute früh stand noch nichts da.ei146 hat geschrieben:Natürlich wisst Ihr es alle schon, nur im Forum stehts noch nicht oder es ist einfach zu unbedeutend...In Themar wird wieder Holz verladen.
Das ist wirklich interessant. Ich schau mal, ob ich morgen mittag was rausbekomme. Wieviele Wagen sind es denn, so viele wie immer? Wieviel waren wann davon schon beladen?ei146 hat geschrieben:Das Wagenmaterial ist das gleiche wie immer, nur steht dieses Mal die 213 339 der Rennsteigbahn dabei. Das bringt mich etwas ins Grübeln:
Ich kann mir ja noch vorstellen, dass die den Leerzug hergebracht hat. Mit dem vollen Zug über den Wald nach Eisenach könnte sie sich alleine aber vielleicht ein bißchen übernehmen...![]()
Oder sind die Wagen ganz anders nach Themar gekommen, werden auch mit anderen Loks abgeholt, und die Rennsteigbahn macht nur den Rangierdienstleister?
Bitte klärt mich auf!
Grüße!
1. Gezählt habe ich nicht, aber es sieht schon so aus.Marcel81 hat geschrieben:Wieviele Wagen sind es denn, so viele wie immer? Wieviel waren wann davon schon beladen?