*aufschreib*Moritz-182 hat geschrieben:*anmeld*
Hm, das mit dem TW chartern sieht gut aus, wird nur bissel zu teuer.
*aufschreib*Moritz-182 hat geschrieben:*anmeld*
Das war auch nicht sonderlich ernst gemeint, da es eben sehr teuer würdeHm, das mit dem TW chartern sieht gut aus, wird nur bissel zu teuer.
Das zweite, eindeutig.Moritz-182 hat geschrieben:Etwas weiter gab es auch noch diese Bilder, bei denen mich interessieren würde, welches euch denn besser gefällt:
"Güterzug" Klingt gut.Der Güterzug
Hauen müsste man ihn!Während ich gerade eine Currywurst käuflich erwerben wollte,
Das nächste Zeichen von Geschmacksverirrung, gleich nach der Wurst!kam das schönste Fahrzeug, das auf dieser Strecke verkehrt, in den Bahnhof gerollt: Der Esslinger VT 3.
Weil ich bei DSO gerade darauf aufmerksam geworden bin, es war eher 50 2988.Ich blieb in Epfenhofen und fotografierte nach einigen Regengüssen auch die Rückfahrt des Personenzuges mit der führenden 50 2740 und der schiebenden 86 333:
Deine Haustür war das damals aber eher noch nicht.NES hat geschrieben:besonders freue ich mich über die Bilder der 50er, einer ehemaligen Schweinfurter Maschine. Die Lok ist also vor etlichen Jahren bei mir vor Haustüre, über all die etlichen Nebenbahnen durch das nördliche Franken gerollt,
Hast du wohl einen Sonnenstich abbekommen, oder warum so frechSven hat geschrieben:So Freunde, da will ich auch noch meine 2ct dazugeben...
Das zweite, eindeutig.Moritz-182 hat geschrieben:Etwas weiter gab es auch noch diese Bilder, bei denen mich interessieren würde, welches euch denn besser gefällt:
Allgemein herrliche Bilder Moritz, aber das habe ich Dir gestern glaub ich schonmal gesagt. Nur Deine Prioritäten ob der Fahrzeuge sollten wir nochmal irgendwo durchsprechen!
"Güterzug" Klingt gut.Der Güterzug
Hauen müsste man ihn!Während ich gerade eine Currywurst käuflich erwerben wollte,
Es gab aus Männinge importierte Original Thüringer Rostbratwürste! Da geht man nicht zur Currywurst-Bude!
Das nächste Zeichen von Geschmacksverirrung, gleich nach der Wurst!kam das schönste Fahrzeug, das auf dieser Strecke verkehrt, in den Bahnhof gerollt: Der Esslinger VT 3.
Weil ich bei DSO gerade darauf aufmerksam geworden bin, es war eher 50 2988.Ich blieb in Epfenhofen und fotografierte nach einigen Regengüssen auch die Rückfahrt des Personenzuges mit der führenden 50 2740 und der schiebenden 86 333:
Deine Haustür war das damals aber eher noch nicht.NES hat geschrieben:besonders freue ich mich über die Bilder der 50er, einer ehemaligen Schweinfurter Maschine. Die Lok ist also vor etlichen Jahren bei mir vor Haustüre, über all die etlichen Nebenbahnen durch das nördliche Franken gerollt,
Meinste?NES hat geschrieben:Hast du wohl einen Sonnenstich abbekommen, oder warum so frech
War ja auch eher auf deinen letzten Kommentar mir gegenüber bezogenSven hat geschrieben:Meinste?NES hat geschrieben:Hast du wohl einen Sonnenstich abbekommen, oder warum so frech
Der Herr Moritz weiß schon wie ich das meine.
Ok, das ist aber nicht ganz so einfach zu entnehmen, wenn Du meinen halben Beitrag zitierst. *g*NES hat geschrieben:War ja auch eher auf deinen letzten Kommentar mir gegenüber bezogen