KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
schick
musste erstmal rätsel wo das ist
-
- Verkehrsminister
BR_132 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kritiken sind Erwünscht
Hallo zusammen,
Heut mal wieder ein paar Bildchen von meiner Hausstrecke
Plaue RB16600 Nach Oberhof 5.7.09 8.40Uhr
leider voll im Gegenlicht
Gräfenroda RB16603 Nach Erfurt zurück 5.7.09 17.18
Ich hoffe Bilder gefallen
Kritiken sind Erwünscht
Heut mal wieder ein paar Bildchen von meiner Hausstrecke
Plaue RB16600 Nach Oberhof 5.7.09 8.40Uhr
leider voll im Gegenlicht
Gräfenroda RB16603 Nach Erfurt zurück 5.7.09 17.18
Ich hoffe Bilder gefallen
Kritiken sind Erwünscht
Gruß Ben
- Sven
- Webhamster
Moin!
Da Kritiken erwünscht sind, woll´mer mal.
Das erste ist trotz Gegenlicht nett anzuschauen, allerdings solltest Du eine Gegenlichtblende gegen die Lichtreflexe verwenden. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das bei Deiner Kamera technisch möglich ist. Falls man da technisch nichts machen kann, reicht es ggf. auch, eine Hand über´s Objektiv zu halten. (Natürlich so, dass man sie im Bild nicht sieht ) Mache ich bei meiner "Immerdabeiknipse" S70 auch so, wenn´s mal nötig ist.
Dagegen hätte man das letzte nicht unbedingt zeigen müssen. Finde ich jedenfalls.
Grüßle, Sven
Da Kritiken erwünscht sind, woll´mer mal.
Das erste ist trotz Gegenlicht nett anzuschauen, allerdings solltest Du eine Gegenlichtblende gegen die Lichtreflexe verwenden. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das bei Deiner Kamera technisch möglich ist. Falls man da technisch nichts machen kann, reicht es ggf. auch, eine Hand über´s Objektiv zu halten. (Natürlich so, dass man sie im Bild nicht sieht ) Mache ich bei meiner "Immerdabeiknipse" S70 auch so, wenn´s mal nötig ist.
Sehr schön! Gut gemacht, den Bildausschnitt vielleicht noch nen Tick nach links verschieben, so dass der Holzpfosten ganz drauf ist und rechts nicht so viel grünes, dann ist es perfekt!
Dagegen hätte man das letzte nicht unbedingt zeigen müssen. Finde ich jedenfalls.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo Sven,
doch doch das ist möglichSven hat geschrieben:Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das bei Deiner Kamera technisch möglich ist.
Sven hat geschrieben:Sehr schön!
ja gut, stimmtSven hat geschrieben:en Bildausschnitt vielleicht noch nen Tick nach links verschieben, so dass der Holzpfosten ganz drauf ist und rechts nicht so viel grünes
ich fand es eigentlich kanns schön wenn die da so zwischen dem Grünen iss, aber wenn ihr meint es, sieht doch nicht so tolle aus dann eben nichSven hat geschrieben:Dagegen hätte man das letzte nicht unbedingt zeigen müssen. Finde ich jedenfalls.
Gruß Ben