? als Neueinsteiger zu einer Spiegelreflex

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
rheingaubahn
Oberlokomotivführer
Re: ? als Neueinsteiger zu einer Spiegelreflex

Beitrag von rheingaubahn » 21.04.2009 19:33

Mit was fotografierst Du denn am Wochenende? Oder ist die neue schon da?

Gruß,
Hagen

P.S.: Gibt es die Eckbank und den Tisch als Gratisbeigabe, wenn ich alles nehme, dazu? :D
Bild
+ + + Die Seite rund um Fotozüge, Fotogüterzüge, Fotopersonenzüge, Plandampf, Plandiesel und Planstrom + + +

182-010

Beitrag von 182-010 » 21.04.2009 19:42

Hi Hagen,
rheingaubahn hat geschrieben:Mit was fotografierst Du denn am Wochenende? Oder ist die neue schon da?
jooo, ging recht schnell, bin auf die andere Seite gewechselt und hab mir eine Nikon geholt, nach dem ich nun auch mit dem Programm das nötig ist so ein wenig klar komme, werde ich noch mal ein paar Bilder vom Sonntag einstellen ;-)

Das mit der Eckbank und dem Tisch geht klar, mach dir dann einen guuuten Preis :mrgreen:

Gruß und bis Samstag
Stefan

rheingaubahn
Oberlokomotivführer

Beitrag von rheingaubahn » 21.04.2009 19:49

... und die Family muss auf dem Boden frühstücken. Was der Mann für sein Hobby alles auf sich nimmt! Ist schon ein Wahnsinn. :yup:

Gruß,
Hagen :rofl:
Bild
+ + + Die Seite rund um Fotozüge, Fotogüterzüge, Fotopersonenzüge, Plandampf, Plandiesel und Planstrom + + +

182-010

Beitrag von 182-010 » 21.04.2009 19:54

Hi,
rheingaubahn hat geschrieben:... und die Family muss auf dem Boden frühstücken. Was der Mann für sein Hobby alles auf sich nimmt! Ist schon ein Wahnsinn. :yup:

Gruß,
Hagen :rofl:
naja... wie man es sieht, du hast ja noch nicht nach dem Preis gefragt :mrgreen: :bier:

Gruß
Stefan

Antworten