Ach, Du fängst die Dinger immer weg182-010 hat geschrieben:Hi,
Klar, immer wenn ich an der Strecke steheHenning hat geschrieben:...wenn ich mir Deine Bilder so ansehe - fahren da eigentlich noch die roten Fahrzeuge der DB?
Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Gruß
Henning
Henning
Hallo zusammen,
heute ging es für den Portugal-Taurus mal nach Fulda. Danach bin ich dann nochmal an die Strecke und es hat sich wirklich gelohnt. In der ganzen Zeit kamen nur 2 DB-Güterzüge, dafür aber 3 von TXL, einer davon mit der Transped-185
Die zwei anderen waren einmal mit 2 Dispo-Taurus und einmal mit MRCE-Taurus bespannt.
A e Schwob hat vorbei gschaut
Eine 143 mit Baugerümpel
Auch die HGK war unterwegs
Nachdem das Signal Richtung Norden über 10 Minuten grün war, kam dieses nette Teil angeschlichen
Der Abschluss für mich war dann noch meine erste CTL-189
Für einen Sonntag waren extrem viele, schöne Sachen unterwegs.
Viele Grüße, vorallem an die, mit denen ich in telefonischen Kontakt stand
Marcel
heute ging es für den Portugal-Taurus mal nach Fulda. Danach bin ich dann nochmal an die Strecke und es hat sich wirklich gelohnt. In der ganzen Zeit kamen nur 2 DB-Güterzüge, dafür aber 3 von TXL, einer davon mit der Transped-185
Die zwei anderen waren einmal mit 2 Dispo-Taurus und einmal mit MRCE-Taurus bespannt.
A e Schwob hat vorbei gschaut
Eine 143 mit Baugerümpel
Auch die HGK war unterwegs
Nachdem das Signal Richtung Norden über 10 Minuten grün war, kam dieses nette Teil angeschlichen
Der Abschluss für mich war dann noch meine erste CTL-189
Für einen Sonntag waren extrem viele, schöne Sachen unterwegs.
Viele Grüße, vorallem an die, mit denen ich in telefonischen Kontakt stand
Marcel
Hallo Marcel,
nicht schlecht, aber ich vermisse ein Bild von einer Lok
nicht schlecht, aber ich vermisse ein Bild von einer Lok
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
stimmtHenning hat geschrieben: nicht schlecht, aber ich vermisse ein Bild von einer Lok
Gruß
Tobias
Da gebe ich mal an Stefan weiter, der hat sie glaub ich auch. Bei mir wars ja nur ein Bahnhofsbild.NES hat geschrieben:stimmtHenning hat geschrieben: nicht schlecht, aber ich vermisse ein Bild von einer Lok
Gruß
Tobias
-
- Generaldirektor der DR
macht nichts, mache mal einen Schritt mach links, schaue mal in eine Europakarte und überlege, wen Deutschland so glorreich im EM Viertelfinale letztes Jahr vom Platz gefegt hat um im Halbfinale dann gegen die Türkei zu gewinnen.Marcel81 hat geschrieben: Steh grad irgendwie auf dem Schlauch!
Gruß
Tobias
Mir ist es mittlerweile eingefallen, habe meine Antwort geändert.NES hat geschrieben:macht nichts, mache mal einen Schritt mach links, schaue mal in eine Europakarte und überlege, wen Deutschland so glorreich im EM Viertelfinale letztes Jahr vom Platz gefegt hat um im Halbfinale dann gegen die Türkei zu gewinnen.Marcel81 hat geschrieben: Steh grad irgendwie auf dem Schlauch!
Gruß
Tobias
Viele Grüße
Marcel
Hi,
na dann will ich auf die Schnelle auch noch was zeigen, wie der Marcel schon schrieb, es gab wenig, dafür sehr interessante Sachen
der Portugal bei Motgers,
Blacky Nr1, MRCE ES64 U2 098
Blacky Nr2, CTL ES64 F4-028,
Blacky Nr3, CTL ES64 F4-033.
Grüße an alle Vormelder und Informanten an der Strecke
Stefan
na dann will ich auf die Schnelle auch noch was zeigen, wie der Marcel schon schrieb, es gab wenig, dafür sehr interessante Sachen
der Portugal bei Motgers,
Blacky Nr1, MRCE ES64 U2 098
Blacky Nr2, CTL ES64 F4-028,
Blacky Nr3, CTL ES64 F4-033.
Grüße an alle Vormelder und Informanten an der Strecke
Stefan
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Sehr schön,
mal ein neue Stellen von der Strecke.
Klaus
mal ein neue Stellen von der Strecke.
Klaus
Hallo,
da bin ich wohl der, der das heutige Programm abschließt. Der Tag begann wolkenlos, als der „Portugiese“ kam. Leider zogen dann bei den beiden Schwarzen am frühen Nachmittag die dazu passenden Wolken auf. Ich erspare Euch die Bilder. Dafür wurde es aber am Abend noch mal so richtig schön.
Grüße auch von mir an alle, die heute an der NSS ausgeharrt haben.
Schönen Wochenstart
Holger
da bin ich wohl der, der das heutige Programm abschließt. Der Tag begann wolkenlos, als der „Portugiese“ kam. Leider zogen dann bei den beiden Schwarzen am frühen Nachmittag die dazu passenden Wolken auf. Ich erspare Euch die Bilder. Dafür wurde es aber am Abend noch mal so richtig schön.
Grüße auch von mir an alle, die heute an der NSS ausgeharrt haben.
Schönen Wochenstart
Holger