hallo zusammen,
gestern habe ich mich mal wieder in die Spur gemacht. Die Tour bot sich an weil ich mal wieder nach
Leipzig musste.
VT201 der EIB im Erfurt HBF (kam aus Ilmenau)
MEG216 beim Einsatz als Kohlependel in Merseburg
232 228-7 Richtung Halle
unbekannte V60 hinter einen Wiebe Bauzug, daneben (nicht zu sehen) Rungenwagen
185 540-2 Kassel Huskys aus Richtung Halle kommend
MAK G765 der Anschlussbahn
Dieses Warnschild regte mich zum lachen an. Wer würde da schon langlaufen
und dann kam die Sonne und 120 151-6
schöne Augen.......
101 101-4 ungeputzt, aber so wie die Folie aussieht stellt sich die Frage ob sich das noch lohnt
143 859-7 mit neuer HU (11.3.09)
185 556-8 mit nagelneuen Rungenwagen
WAB 60 und 58 brachten Kessel aus Leipzig und verschwanden etwas später LZ Richtung LL
ES64 F4-033 CTL kam mit leeren Kesselwagen, spannte um und fuhr mit vollen Richtung Heilbronn.
Dies solls erstmal gewesen sein.
Grüße Holger
mal wieder ne´ große Runde (sehr umfanfreich)
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Re: mal wieder ne´ große Runde (sehr umfanfreich)
Hi da die 185 556 für R4C bzw Veolia läuft,
dürfte dies der Pendel Zaithan nach oberhausen DK sein.
Die gleichen Wagen laufen nämlich auch von hier nach Frankreich weiter.
Klaus
Hallo Holger,
da hast du ja wieder nette Sachen erwischt! Vorallem Großkorbetha scheint ja wieder schön bunt gewesen sein.
Viele Grüße
Marcel
da hast du ja wieder nette Sachen erwischt! Vorallem Großkorbetha scheint ja wieder schön bunt gewesen sein.
Viele Grüße
Marcel
Na vielleicht die gleichen, die auch bei dem nachfolgenden Bild aufs (Vor-)Dach gestiegen sind?
Schöne Ausbeute. CTL - Leistungen nach Heilbronn und Sonne, das scheinen so zwei Sachen zu sein, die miteinander nicht können. Ansonsten interessante Vielfalt.
Grüße
Hallo,
schöne Ausbeute und einige Bilder erinnern mich auch an Touren, die ich vor kurzem gemacht habe. Ich glaube, das Dach in Leutzsch habe ich auch so fotografiert, über das Schild habe ich mich auch amüsiert
schöne Ausbeute und einige Bilder erinnern mich auch an Touren, die ich vor kurzem gemacht habe. Ich glaube, das Dach in Leutzsch habe ich auch so fotografiert, über das Schild habe ich mich auch amüsiert
Gruß
Henning
Henning