Gersfeld am 19.3.09 (m.2B.)
Gersfeld am 19.3.09 (m.2B.)
Hi,
auf dem Rückweg aus Fulda, bin ich gestern (19.3.09) mal kurz rechts raus, und hab mal auf die Schnelle die 628er Leistung vor ihrem Ziel bei Gersfeld abgepasst.
628 698 erreicht in wenigen Augenblicken den Bahnhof, oder doch ehr Haltepunkt Gersfeld,
gleiche Stelle, nur andere Richtung, jetzt als 928 698, der gleiche Zug wieder in Richtung Fulda.
Gruß
Stefan
auf dem Rückweg aus Fulda, bin ich gestern (19.3.09) mal kurz rechts raus, und hab mal auf die Schnelle die 628er Leistung vor ihrem Ziel bei Gersfeld abgepasst.
628 698 erreicht in wenigen Augenblicken den Bahnhof, oder doch ehr Haltepunkt Gersfeld,
gleiche Stelle, nur andere Richtung, jetzt als 928 698, der gleiche Zug wieder in Richtung Fulda.
Gruß
Stefan
-
- Oberlokomotivführer
damit endlich ein bischen Farbe ins Spiel kommt. Klasse Motive! Wenn dann in den kommenden Wochen noch die "Restwinterhintergrundnatur" durch saftiges Grün ersetzt wird, hält man Deine Bilder gar nicht mehr aus (auch ohne schwarze fauchende Loks).
Viele Grüße,
Hagen
Viele Grüße,
Hagen
-
- Generaldirektor der DR
Re: Gersfeld am 19.3.09 (m.2B.)
Hi Stefan,
sehr schön umgesetzt
Gruß und bis gleich
Tobias
sehr schön umgesetzt
Gruß und bis gleich
Tobias
Mensch Stefan, was hast Du denn für geniale Motive in der Hinterhand Auch mit einen 628 lassen sich starke Bilder machen!
Gruß
Henning
Henning
Hi Stefan,
immer wenn ich Deine schönen Aufnahmen von der Gersfelder Schiene sehe, ärgere ich mich, dass ich diese Strecke und auch die Vogelsbergbahn, die ja wirklich nur einen Steinwurf von daheim entfernt sind, bislang arg vernachlässigt habe.
Grüße
immer wenn ich Deine schönen Aufnahmen von der Gersfelder Schiene sehe, ärgere ich mich, dass ich diese Strecke und auch die Vogelsbergbahn, die ja wirklich nur einen Steinwurf von daheim entfernt sind, bislang arg vernachlässigt habe.
Grüße
- Sven
- Webhamster
Wem sagste das.Der Elmer hat geschrieben:Hi Stefan,
Grüße
Hab mir, bevor ich weggezogen bin, sogar mal mit dem Stefan ausgemacht, dass wir die Schiene irgendwann mal zusammen abklappern. Ist leider nix mehr draus geworden.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hi Holger,
mach dir nix draus, ging mir auch die ganze Zeit so, hab auch lange gebraucht bis ich mich mal dazu überwunden habe
@ Sven, dachte du wußtest davon schon garnichts mehr aber vielleicht wird es ja doch noch mal
Gruß
Stefan
mach dir nix draus, ging mir auch die ganze Zeit so, hab auch lange gebraucht bis ich mich mal dazu überwunden habe
@ Sven, dachte du wußtest davon schon garnichts mehr aber vielleicht wird es ja doch noch mal
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Doch doch, das weiß ich freilich noch.182-010 hat geschrieben:@ Sven, dachte du wußtest davon schon garnichts mehr aber vielleicht wird es ja doch noch mal
Na mal gucken, vielleicht klappts im Juni im Urlaub mal!
Grüßle, Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ja, man muß ab und zu mal rechts raus fahren.
Meist fährt man halt weiter.
Gut getroffen, Stefan.
Klaus
Gut getroffen, Stefan.
Klaus
- Sven
- Webhamster
Das ist es eben.Franke hat geschrieben:Ja, man muß ab und zu mal rechts raus fahren.
Henning und John Henry leben es gut vor.
Grüßle
Steve Jobs
Steve Jobs