@ Heiko: Hättest Dich ja mal irgendwie zu erkennen geben können!
Grüße, Sven
NES hat geschrieben: die Urgewalt, der Orkan, das Inferno knallt den Berg nach oben, oder 41 1144 mit dem Rodelblitz vor Gehlberg.
wie meist du das jetzt,NES hat geschrieben: @Benjamin, na also deine Bilder werden doch besser, gut die Farben kommen nicht so rüber, aber das Licht war heute bescheiden, dafür kannste aber nix.
Wenn man mal die trübe Witterung mit berücksichtigt, ist Dein Foto gut gelungen. Klar, daß eine kompakte Kamera da nicht alle Möglichkeiten hat. Die Positionierung des Zuges im Bild ist ok. Das Farbspiel mit dem rot hätte ich mir allerdings lieber verkniffen.
Freischwebend überm Kehltal?182-010 hat geschrieben:also ich stand nicht am gleichen Platz wie der Tobias, sondern über 30cm weiter links![]()
Die Schneemassen! Wahnsinn!die 213 334 der RSB mit ihrem Skizug war zuvor unser Ziel, hier bei der Einfahrt zu Bhf Rennsteig,
Hallo, Stefan und Tobias gebt es zu: Ihr hattet ein Brett o.ä. dabei, einer stand auf festem Grund auf dem Brett, einer am anderen Ende des Bretts. Ist ja nur eine Frage des Vertrauens, oder?Sven hat geschrieben:Freischwebend überm Kehltal?182-010 hat geschrieben:also ich stand nicht am gleichen Platz wie der Tobias, sondern über 30cm weiter links![]()
![]()
Sieht jdf. so aus.![]()
Mit allen Farben, ja. Gruß jhdBR_132 hat geschrieben:...
meinst du das so John ...