Hallo,
ich habe heute auf dem Heimweg mal eine für mich unbekannte Fotostelle quasi vor der Haustür ausprobiert. Bei Dreikirchen kam der nachmittägliche Tonerdezug von Montabaur nach Limburg mit 225 003 und 225 040 vor die Linse. Auf Grund des schlechten Wetters hatte ich nur meine Miniknipse dabei.
Tonerdezug mit 225 in Dreikirchen (1 Bild)
Tonerdezug mit 225 in Dreikirchen (1 Bild)
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
- Webhamster
Hallöle!John Henry hat geschrieben:Hallo Henning,
oh ja, hier sieht man es wieder: Ihr habt im Westerwald einen Reichtum an schönen Eisenbahnmotiven.
Gruß
John Henry
Diese Erkenntnis kam mir auch schon. Ich habe in Mittelhessen einen Eisenbahnfreund, den ich ab und an mal besuche, dort scheint die Eisenbahnwelt noch in Ordnung zu sein. Während bei uns kaputt-mehdornisiert wird, was nur geht, um die Arbeitsplätze der Stellwerker abzuschaffen, sieht es dort noch aus wie zu Großmutters Zeiten.
Hennings Bildern nach zu urteilen setzt sich das in Richtung Westen nahtlos fort. Telegrafenmasten, Formsignale, alles Relikte, die man bei uns nahezu vergeblich sucht.
Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo John Henry, Hallo Sven,
ja das ist noch so, aber wie ihr an den Kabelkanälen seht, wird sich das in naher Zukunft aber ändern
Auch hier ist Eile geboten und ihr solltet im Frühjahr einfach mal hier vorbeischauen. Jetzt fährt sogar Sonntags ein Güterzug von Limburg nach Montabaur mit 225
ja das ist noch so, aber wie ihr an den Kabelkanälen seht, wird sich das in naher Zukunft aber ändern
Auch hier ist Eile geboten und ihr solltet im Frühjahr einfach mal hier vorbeischauen. Jetzt fährt sogar Sonntags ein Güterzug von Limburg nach Montabaur mit 225
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Usertreffen im Westerwald? Ich bin dabei, wann gehts los?Henning hat geschrieben:Hallo John Henry, Hallo Sven,
Mals chauen, wann wir das mal einrichten können, ist ja doch ein Stück zu fahren.
Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs