gibt es bei Euch auch noch 120er?

Grüße
Sven
John Henry hat geschrieben:Also gestern gab es sie noch ... Gruß jhd
Aha, SUM heißt doch bestimmt Schnellumbauzug? Ist da an Loks irgendwas nettes unterwegs?Bw Arnstadt hat geschrieben: Stopp... einen hab ich noch! ca. vom 31.03. - 06.04 wird die Strecke Arnstadt - Stadtilm komplett umgebaut 15km am Stück, die SUM der Fa. DGT macht nur Tagschichten ca. von 09.00 - 16.00 Uhr die Arbeitsrichtung ist von Stadtilm nach Arnstadt!!!
Nun wenn die einzelnen nichts mehr bestellen, dann werden halt die Gleise überzählig und auch das liegen kostet Geld...Außerdem fliegt ja in Weimar auch die alte Güterabfertigung weg! Das Gelände wird dann verkauft! Dafür gibt es wohl sogar schon Käufer...Marcel81 hat geschrieben:ja, diese "Verschlankungen" beim ESTW-Bau.![]()
![]()
Gibt ja in Zukunft hoffentlich nicht mehr Verkehr.
Genau Schnellumbauzugmaschine...nun irgendwie muss das Teil ja nach Arnstadt kommen...ich weiß net, aber ich glaub die DGT hat doch bestimmt so eine lustige 232Aha, SUM heißt doch bestimmt Schnellumbauzug? Ist da an Loks irgendwas nettes unterwegs?
Sogar 2!Bw Arnstadt hat geschrieben:Genau Schnellumbauzugmaschine...nun irgendwie muss das Teil ja nach Arnstadt kommen...ich weiß net, aber ich glaub die DGT hat doch bestimmt so eine lustige 232zum bauen fährt das Ding ja allein...