Mensch Falk, da hast ja wieder ordentlich abgesahnt.

Bei der MEG 313 hättest Du aber mal den Raps "elektronisch" aufblühen lassen können.

Gibt es eigentlich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man alle Blüten aufgehen lassen kann?

*duckundweg*
Also quasi der LEG ohne Oberleitung in UWK?Bahnfreund hat geschrieben:Aber so kann ich ein Bild aus der Vergangenheit mal nachstellen - Marcus weiß auch welches ich meine,....
Zu lange Züge passen manchmal nicht ins Bild. AuchSven hat geschrieben:Irgendwie haben die Züge alle eine unheimliche Länge!![]()
Grüße
Sven
Das stimmt, für manche Stellen sind kurze Züge meist zum Vorteil. Ein Fotostellenwechsel war nicht möglich, da die Züge ziemlich dicht zusammen waren, da mußten wir an eine Stelle, wo man beide Richtungen im Blick hat.Der Elmer hat geschrieben:Zu lange Züge passen manchmal nicht ins Bild. AuchSven hat geschrieben:Irgendwie haben die Züge alle eine unheimliche Länge!![]()
Grüße
Sven![]()
Ja Holger, den haben wir auch. Nur ich wollte noch für Marko ein paar Aufnahmen lassen, dass wir hier nicht alles doppelt haben.Der Elmer hat geschrieben: @Marcus: Hast Du den "Feinstaubzug" von Brilon Wald auch noch erwischt?