Hallo
habe ein kleinen Bericht auf meiner HP, über den Umleiterverkehr vor meiner Haustür
Es war alles da Sonne/Regen/Schnee
Gruß Volker & Swen
Umleitertag auf der Main-Weser Bahn
Umleitertag auf der Main-Weser Bahn
Zuletzt geändert von LVT771 am 21.03.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Volker,
es hat sich auch wettertechnisch gelohnt, hier noch ein paar Bilder:
152 005 in Langgöns
202 487 Großen Linden
101 101 in Niederwalgern
101 070 in Lollar
152 003 in Lollar
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest und wenn es morgen einigermassen brauchbares Wetter gibt (so etwa wie heute ), dann gibt es eine V200 in Grün mit dem Rheingold im Westerwald.
es hat sich auch wettertechnisch gelohnt, hier noch ein paar Bilder:
152 005 in Langgöns
202 487 Großen Linden
101 101 in Niederwalgern
101 070 in Lollar
152 003 in Lollar
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest und wenn es morgen einigermassen brauchbares Wetter gibt (so etwa wie heute ), dann gibt es eine V200 in Grün mit dem Rheingold im Westerwald.
Gruß
Henning
Henning
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
101 101 war am IC 2371 nach Konstanz und kam deshalb gestern und heute auf die Schwarzwaldbahn. Hier liegt inzwischen eine schöne Scheeschicht von 20 cm und es hätte vorhin ein sehr schönes Bild gegeben, wenn nicht 5(!!!) Minuten vor erscheinen der Lok der strahlend blaue Himmel in Sekunden durch Schnee verdunkelt worden wäre.
Aus fast perfekter Ausleuchtung wurde dann Sparsonne, das Bild ist bei weitem nicht vorzeigbar... Hoffentlich wird das Wetter morgen besser.
Grüße, Moritz.
101 101 war am IC 2371 nach Konstanz und kam deshalb gestern und heute auf die Schwarzwaldbahn. Hier liegt inzwischen eine schöne Scheeschicht von 20 cm und es hätte vorhin ein sehr schönes Bild gegeben, wenn nicht 5(!!!) Minuten vor erscheinen der Lok der strahlend blaue Himmel in Sekunden durch Schnee verdunkelt worden wäre.
Aus fast perfekter Ausleuchtung wurde dann Sparsonne, das Bild ist bei weitem nicht vorzeigbar... Hoffentlich wird das Wetter morgen besser.
Grüße, Moritz.