War das kalt heute. Der Rheingauer an sich ist Temperaturen unter Null Grad eher nicht gewohnt. Umso heftiger war heute das Warten bei -10 Grad auf die 41 360. Dank Vormeldung habe ich immerhin nicht die komplette Verspätung von 60 Minuten in der Natur verbracht.
Ansonsten war es einfach nur herrlich
So sah das Ganze letztes Jahr aus. Kein Vergleich!
Grüße,
Hagen
41 360 bei frostigen Temperaturen auf dem Weg nach Rüdesheim
-
- Oberlokomotivführer
41 360 bei frostigen Temperaturen auf dem Weg nach Rüdesheim
Zuletzt geändert von rheingaubahn am 08.11.2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 41 360 bei frostigen Temperaturen auf dem Weg nach Rüdesheim
Hallo Hagen,
traumhafte Stimmung, doch diese Weihnachtsfigur stört schon ein wenig Es ist eben ein kommerzielle Fahrt und nicht für Fotofreunde gedacht
traumhafte Stimmung, doch diese Weihnachtsfigur stört schon ein wenig Es ist eben ein kommerzielle Fahrt und nicht für Fotofreunde gedacht
Gruß
Henning
Henning
-
- Oberlokomotivführer
Hallo Henning,
am Muttertag soll die 41er wieder nach Rüdesheim fahren. Bin mal gespannt, ob dann ein großes Herz auf der Rauchkammertür "bappt".
Wer bezahlt, bestimmt. Von daher kann ich nicht meckern. Aber Geschmacksache ist es schon. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Grüße,
Hagen
am Muttertag soll die 41er wieder nach Rüdesheim fahren. Bin mal gespannt, ob dann ein großes Herz auf der Rauchkammertür "bappt".
Wer bezahlt, bestimmt. Von daher kann ich nicht meckern. Aber Geschmacksache ist es schon. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Grüße,
Hagen
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ist das ein PmG ??rheingaubahn hat geschrieben:
Hier war es leider noch zu dunkel für das Teil.
Klaus
- Sven
- Webhamster
Das erste Bild ist Sahne!
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was Euch zu Weihnachten am Weihnachtsmann stört, aber egal...
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was Euch zu Weihnachten am Weihnachtsmann stört, aber egal...
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Oberlokomotivführer
@Klaus: Ja, das war knapp. Fast wäre das Bild im vorderen Bereich mit Schiebewandwagen verschönert worden.
@Sven: Im Grunde finde ich Weihnachstmänner gut (besonders wenn sie aus Schokolade sind). Bei der 41er wäre mir aber die Betriebsnummer auch lieber gewesen.
Grüße,
Hagen
@Sven: Im Grunde finde ich Weihnachstmänner gut (besonders wenn sie aus Schokolade sind). Bei der 41er wäre mir aber die Betriebsnummer auch lieber gewesen.
Grüße,
Hagen
-
- Generaldirektor der DR
Moin Hagen!
die ersten Bilder sagen mir auch sehr zu Die Sonne machts. Der Weihnachtsmann stört mich jetzt weniger, schlimmer finde ich Bäume auf Loks .
Gruß
Tobias
die ersten Bilder sagen mir auch sehr zu Die Sonne machts. Der Weihnachtsmann stört mich jetzt weniger, schlimmer finde ich Bäume auf Loks .
Gruß
Tobias