Da am vergangenen Wochenende gerade keine Dampflok in Reichweite war, musste die 103 184 für ein paar Fotos herhalten. Nee, Spaß beiseite. Eine 103 ist in meinen Augen mindestens genauso schön wie ein Dampfer . Da bin ich nicht so wählerisch. Am Samstag kamen die Braunschweiger Verkehrsfreunde mit dem TEE nach Mainz. Die Leergarnitur fuhr weiter nach Mannheim zur Abstellung. Am Sonntag das Ganze wieder retour nach Mainz und dann in einer schönen Rheinfahrt (links runter nach Koblenz und rechts wieder hoch) zurück nach Braunschweig.
Wetter war wie üblich nicht sonderlich fototauglich. Am Samstag habe ich allerdings dann doch aus Versehen das Fotoloch erwischt und das aus meiner Sicht schönste 103-Bild in meiner Sammlung geschossen. Am Sonntag war es dann aber doch vorbei mit dem Glück. Bei Uhlerborn zogen die Schneewolken zehn Minuten vor Planzeit des TEE auf. In Oestrich-Winkel war dann überhaupt nur noch graue Suppe am Himmel.
Grüße,
Hagen
dreimal hundertdrei am Wochenende (m3B)
-
- Oberlokomotivführer
Zuletzt geändert von rheingaubahn am 08.11.2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: dreimal hundertdrei am Wochenende (m3B)
Och, das ist doch nur ein 103 ----------------------------------> jaaa ok 3x abgelichtet
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hach, genau diese Lady darf ich so Gott / Fahrdinestleiter will, in 45 mins ablichten.
Grüße Philipp
Grüße Philipp
-
- Oberlokomotivführer
@411er: Die 45 Minuten sind um: Hat es geklappt?
@Henning: Ja das wäre toll. Dreimal hundertdrei und dann auch noch verschiedene. Das traue ich mich mir gar nicht mehr vorzustellen...
Zweimal hatte ich aber schon:
Und viermal auch. Allerdings war der Anlass ein nicht so schöner.
Grüße,
Hagen
@Henning: Ja das wäre toll. Dreimal hundertdrei und dann auch noch verschiedene. Das traue ich mich mir gar nicht mehr vorzustellen...
Zweimal hatte ich aber schon:
Und viermal auch. Allerdings war der Anlass ein nicht so schöner.
Grüße,
Hagen
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Die armen 4 3er
@ rheingaubahn: Leider nicht so doll wie erhofft, der Zug kam nicht 17:59 Uhr an sondern viel früher und war schon halb weggestellt... immerhin noch aufgebügelt, Bildchen mit Bonusbild folgen gleich
Grüße aus Dresden,
Philipp
@ rheingaubahn: Leider nicht so doll wie erhofft, der Zug kam nicht 17:59 Uhr an sondern viel früher und war schon halb weggestellt... immerhin noch aufgebügelt, Bildchen mit Bonusbild folgen gleich
Grüße aus Dresden,
Philipp