Bild des Monats - Juni 2009
- Sven
- Webhamster
Hallo Freunde,
nach sehr sehr langer Zeit stehe ich mal wieder vor dem Luxusproblem, nicht zu wissen, welches Bild ich als BdM auswählen soll. Lag das zuletzt gelegentlich auch daran, dass ich einfach einen ganzen Monat lang gar nix vollbracht habe, so ist es diesmal urlaubsbedingt so, dass ich in der Fülle der sehenswerten Aufnahmen nur schwerliche eine auswählen kann.
Folglich habe ich mein "Bild des Monats Juni 2009" so mehr oder weniger ausgewürfelt. Entschieden habe ich mich für diese Aufnahme der Molli "Altbaulok" 99 2322-8, die am Morgen des 17. Juni den Bahnhof Kühlungsborn West verließ:
Beste Grüße und schönen Start sowohl in die neue Woche, als auch in den Monat Juli wünscht Euch,
Sven
nach sehr sehr langer Zeit stehe ich mal wieder vor dem Luxusproblem, nicht zu wissen, welches Bild ich als BdM auswählen soll. Lag das zuletzt gelegentlich auch daran, dass ich einfach einen ganzen Monat lang gar nix vollbracht habe, so ist es diesmal urlaubsbedingt so, dass ich in der Fülle der sehenswerten Aufnahmen nur schwerliche eine auswählen kann.
Folglich habe ich mein "Bild des Monats Juni 2009" so mehr oder weniger ausgewürfelt. Entschieden habe ich mich für diese Aufnahme der Molli "Altbaulok" 99 2322-8, die am Morgen des 17. Juni den Bahnhof Kühlungsborn West verließ:
Beste Grüße und schönen Start sowohl in die neue Woche, als auch in den Monat Juli wünscht Euch,
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hier ist mein Bild des Monats:
Kennt ihr ja schon: V 100 2335 der NeSA mit Bauzug von hart nach Stetten:
Grüße Philipp
Kennt ihr ja schon: V 100 2335 der NeSA mit Bauzug von hart nach Stetten:
Grüße Philipp
-
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo!
Mein Bild des Monats ist nicht ganz so spektakulär, wie die meiner zwei Vorschreiber, denn das war der gesamte Monat bei mir nicht.
Am 13. Juni stand ein Besuch der Weschnitztalbahn an, welche von Weinheim an der Bergstraße nach Fürth im Odenwald verläuft. Von diesem Ausflug stammt nun auch das folgende Bild, welches den Ludwigshafener 628 609 als RB 18220 nach Weinheim zwischen den Ortschaften Lörzenbach-Fahrenbach und Rimbach zeigt:
Grüße, Jens
Mein Bild des Monats ist nicht ganz so spektakulär, wie die meiner zwei Vorschreiber, denn das war der gesamte Monat bei mir nicht.
Am 13. Juni stand ein Besuch der Weschnitztalbahn an, welche von Weinheim an der Bergstraße nach Fürth im Odenwald verläuft. Von diesem Ausflug stammt nun auch das folgende Bild, welches den Ludwigshafener 628 609 als RB 18220 nach Weinheim zwischen den Ortschaften Lörzenbach-Fahrenbach und Rimbach zeigt:
Grüße, Jens
- Sven
- Webhamster
Nanana, nicht tiefstapeln! Wunderbare Nebenbahnaufnahme aus dem Jahr 2009!Jens Naber hat geschrieben:Hallo!
Mir gefällt es sehr!
Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Re: Bild des Monats Juni 2009
Hi,
na da wurde aber schon ordentlich vorgelegt
Für mich war der Monat nicht sehr ergibig, aber in Frage kommt für mich nur eines.....
94 1538 auf dem Weg zu Piko, an der Signalbrücke in Hildburghausen,
Gruß
Stefan
na da wurde aber schon ordentlich vorgelegt
Für mich war der Monat nicht sehr ergibig, aber in Frage kommt für mich nur eines.....
94 1538 auf dem Weg zu Piko, an der Signalbrücke in Hildburghausen,
Gruß
Stefan
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
ich gehe diesen Monat mal mit Hausmannskost ins Rennen. Fotografiert habe ich zwar schon einiges, oft machte aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
In diesem Sinne: Fahrt frei für die RB nach Eisenach!
Fröttstädt, 17.06.2009 (Mi), 143 283-0
Gruß
John Henry
ich gehe diesen Monat mal mit Hausmannskost ins Rennen. Fotografiert habe ich zwar schon einiges, oft machte aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
In diesem Sinne: Fahrt frei für die RB nach Eisenach!
Fröttstädt, 17.06.2009 (Mi), 143 283-0
Gruß
John Henry
Nun bei mir gab es im Juni auch nicht viel. Größere Touren gab es wie schon im Mai nicht. So blieb nur die "langweilige fuzzerei" im Maintal.
185 0xx mit einem Tankcontainerzug am Pfingstmontag im Maintal.
Matthias
185 0xx mit einem Tankcontainerzug am Pfingstmontag im Maintal.
Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Gruß Ben
- Lokleiter Gera
- Zugführer
Mein Bild des Monats zeigt 99 1590-1 mit ihrem Zug im Bahnhof Jöhstadt. Das Bild datiert den 01 Juni 2009, als das Pfingstfest auf der Pressnitztalbahn statt fand.
@ all: Schöne Bilder.
Gruß
Christian
@ all: Schöne Bilder.
Gruß
Christian
38 1182 BW Gera
01.09.1982 - 31.08.1992
15.02.2007 - 23.05.2009
http://www.geraer-eisenbahnwelten.de/
http://www.b-e-r-g.info/de/index.htm
Hallo
da ich Arbeitstechnisch viel unterwegs war ist mein Bild des Monats ist in Mannheim-Friedrichsfeld entstanden
151 083 macht wie ich ein Päuschen
Gruß Heiko
da ich Arbeitstechnisch viel unterwegs war ist mein Bild des Monats ist in Mannheim-Friedrichsfeld entstanden
151 083 macht wie ich ein Päuschen
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?