KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Re: Strecke Eisenach - Meiningen - Eisfeld (6311 / KBS 575)
Hallo Jens!
Sehr schöne Bilder die du geschossen hast
Und deine Smilies werden auch immer raffinierter.
Träumst du vielleicht schon von ?
Sehr schöne Bilder die du geschossen hast
Und deine Smilies werden auch immer raffinierter.
Träumst du vielleicht schon von ?
Gruß Mike
-
- Generaldirektor der DR
Hi Jens,
sehr schöne Bilder sind da dabei, vom Holzzug hast du auch etwas? Wir müssen uns ja nur knapp verpasst haben denn gegen 17.00 Uhr waren wir in Themar gewesen. Der Stefan zeigt bestimmt noch was
Gruß
Tobias
sehr schöne Bilder sind da dabei, vom Holzzug hast du auch etwas? Wir müssen uns ja nur knapp verpasst haben denn gegen 17.00 Uhr waren wir in Themar gewesen. Der Stefan zeigt bestimmt noch was
Gruß
Tobias
Hi,
war gerade dabei
zw. Walldorf und Meiningen schlängeln sich die beiden Diesel durch die Kurven...
und bei der Ausfahrt aus Meiningen.
Gruß
Stefan
war gerade dabei
zw. Walldorf und Meiningen schlängeln sich die beiden Diesel durch die Kurven...
und bei der Ausfahrt aus Meiningen.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan (und Tobias),
schön erwischt!
Na Tobias, hast du nicht bald ne Holzallergie, bei den ganzen Holzzügen?
Viele Grüße
Marcel
schön erwischt!
Na Tobias, hast du nicht bald ne Holzallergie, bei den ganzen Holzzügen?
Viele Grüße
Marcel
Hallo Stefan,
ja nee is klar - wieder nur rote Eisenbahn
Gruß
Henning
Henning
Hi,
Gruß
Stefan
Sach ich dochHenning hat geschrieben:Hallo Stefan,
Gruß
Stefan
-
- Generaldirektor der DR
Ne also ich nicht, wenn dir das aber so geht, dann würde ich mir mal Gedanken machenMarcel81 hat geschrieben: Na Tobias, hast du nicht bald ne Holzallergie, bei den ganzen Holzzügen?
Gruß
Tobias
PS: Nochmals Danke an den Informaten
-
- Verkehrsminister
Den Holzzug habe ich im wahrsten Sinne des Wortes verpaßt. Als wir gestern morgen los sind, wußte ich noch nichts davon, gesehen habe ich ihn dann auch nicht. Schade!!!NES hat geschrieben:Hi Jens,
Gruß
Tobias
-
- Verkehrsminister
Heute morgen hatte ich in Salzungen zu tuen, da konnte ich an dem Motiv einfach nicht vorbeifahren. @Benjamin, ja es scheint so, als ob ichs mit Schafen hätte . Wenn da aber Kühe gestanden hätten, wäre ich auch nicht vorbei gefahren.
Nach einem gemütlichen Mittagessen ging es am Nachmittag noch einmal ins Werratal. Ich dachte, ich sehe den einen oder anderen Kollegen, aber Fehlanzeige. Die Rennsteigbahn war das eigentliche Ziel. Vorher Zwischenstop in Themar. Danke an die Infos in die Runde. Man war voll damit beschäftigt, den Zug zu beladen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es fünf Autos, die beladen haben. Auf dem Heimweg war die Arbeit getan und der vollbeladene Zug stand abfahrbereit da. Just in dem Moment als ich ankam, rollte dieses Relikt aus vergangenen Zeiten über den Bü.
Nachdem mir der Lokführer die Abfahrtszeit genannt hat, bin ich dann nach Walldorf vorausgefahren. Dort empfing mich diese Angestellte.
Nachdem mir der Kollege vor Ort dann bestätigt hatte, der Zug ist jetzt in Mgn raus, gings weiter nach Wasungen auf die Wiese, ich wollte den ganzen Zug drauf nehmen. Es ging gerade so.
Nach einem gemütlichen Mittagessen ging es am Nachmittag noch einmal ins Werratal. Ich dachte, ich sehe den einen oder anderen Kollegen, aber Fehlanzeige. Die Rennsteigbahn war das eigentliche Ziel. Vorher Zwischenstop in Themar. Danke an die Infos in die Runde. Man war voll damit beschäftigt, den Zug zu beladen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es fünf Autos, die beladen haben. Auf dem Heimweg war die Arbeit getan und der vollbeladene Zug stand abfahrbereit da. Just in dem Moment als ich ankam, rollte dieses Relikt aus vergangenen Zeiten über den Bü.
Nachdem mir der Lokführer die Abfahrtszeit genannt hat, bin ich dann nach Walldorf vorausgefahren. Dort empfing mich diese Angestellte.
Nachdem mir der Kollege vor Ort dann bestätigt hatte, der Zug ist jetzt in Mgn raus, gings weiter nach Wasungen auf die Wiese, ich wollte den ganzen Zug drauf nehmen. Es ging gerade so.
-
- Generaldirektor der DR
Hi Jens,
sehr schöne Bilder , wann ist der Zug denn in Themar raus.
Gruß
Tobias
sehr schöne Bilder , wann ist der Zug denn in Themar raus.
Gruß
Tobias