KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
Hallo,
heute bin ich eher zufällig zum Schneepflug-Jäger geworden. Wollte eigentlich nur ein neues Motiv mit der STB probieren, als ich plötzlich Zuggeräusche hörte... die STB konnte es noch nicht sein, waren ja noch mind 10 min bis 11:57 Uhr.
Die Lisa´s ( Werkslok 20+22) kamen mit einem Klima aus Süden....
leider hier nur der Notschuß ....
bin dann eine halbe Stunde später nochmal nach Zella gefahren.... sie waren noch da. Sogar mit Sonne!
12:56 ist das Gespann dann weiter Richtung Norden gefahren.
Gruß Cappo
heute bin ich eher zufällig zum Schneepflug-Jäger geworden. Wollte eigentlich nur ein neues Motiv mit der STB probieren, als ich plötzlich Zuggeräusche hörte... die STB konnte es noch nicht sein, waren ja noch mind 10 min bis 11:57 Uhr.
Die Lisa´s ( Werkslok 20+22) kamen mit einem Klima aus Süden....
leider hier nur der Notschuß ....
bin dann eine halbe Stunde später nochmal nach Zella gefahren.... sie waren noch da. Sogar mit Sonne!
12:56 ist das Gespann dann weiter Richtung Norden gefahren.
Gruß Cappo
sehr interresante fuhre
besonders das vorletzte Bild gefällt mir sehr gut
besonders das vorletzte Bild gefällt mir sehr gut
Gruß Ben
Hallo,
nun ist es soweit. Das erste Stellwerk an der Strecke wird abgerissen. Es stehen nurnoch die Grundmauern vom unteren Stellwerk in Suhl.
Gruß Cappo
nun ist es soweit. Das erste Stellwerk an der Strecke wird abgerissen. Es stehen nurnoch die Grundmauern vom unteren Stellwerk in Suhl.
Gruß Cappo
oh nein !sch***e!
da werden die anderen bestimmt folgen
da werden die anderen bestimmt folgen
Gruß Ben
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi zusammen,
mal ein Bildchen von einer meiner ehemaligen Wirkungsstätten... ehe der große Bagger kommt mal schnell im Bild festgehalten...
mal ein Bildchen von einer meiner ehemaligen Wirkungsstätten... ehe der große Bagger kommt mal schnell im Bild festgehalten...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi zusammen,
war mal schnell auf dem Hauptbahnhof von Arnstadt und da standen die drei schwarzen Gefährte da...01 1100,01 150, 01 519
war mal schnell auf dem Hauptbahnhof von Arnstadt und da standen die drei schwarzen Gefährte da...01 1100,01 150, 01 519
Matthias
Hallo Matthias,
super, die haben ja auch wieder die Oberleitungen aufgehangen.
Viele Grüße
Marcel
super, die haben ja auch wieder die Oberleitungen aufgehangen.
Viele Grüße
Marcel
coole sache
... und wieder neue Gleise hingelegt und die Russen fahren ja auch wieder *sehrschön*Marcel81 hat geschrieben:die haben ja auch wieder die Oberleitungen aufgehangen.
Gruß Ben
Hi Matthias,
einfach nur geil
Und der RE nach Schweinfurt steht ja auch schon bereit, ich dachte die fahren seit mitte Dezember nicht mehr
Gruß
Stefan
einfach nur geil
Und der RE nach Schweinfurt steht ja auch schon bereit, ich dachte die fahren seit mitte Dezember nicht mehr
Gruß
Stefan