Grüße Philipp

Ach, war halb so schlimm, das Wetter wurde von Zeit zu Zeit besser, außerdem war ja ein Albatros am Ambrogio angedroht (war aber 145 025) und außerdem, überleg mal ganz scharf, welcher herrliche Zug Dienstag bis Samstag nachmittags so zwischen 15 und 17 Uhr vorbeigerollt kommt....Schön, dass du dich für ne 151 bei dem Wetter mit Knipse rausgetraut hast.
Es muss halt doch Vorteile haben, wenn man sich als Schwabe nach Baden wagt@ Benjamin: Norfolkline![]()
Für den Zug würd ich bei jedem nicht-Regentag nen Fuß vor die Haustür setzen und ERS 189. Die werd ich in Dresden vermissen, genauso die ganzen Hupac-Shuttle und das KLV-Gedöhns, aber im Elbtal fährt ja au bissl KLV, u.a. sogar ein Hangartner
Naja, der nächtliche IKL Duisburg <-> Singen passt doch auch durch, weswegen ich das Lichtraumprofil nicht als das Problem ansehe.(vll fährt der TEC via 720 aber ich meine Seekisten passen da ned durch die schwarzen Löcher...)
Bahnverkehrer hat geschrieben:(vll fährt der TEC via 720 aber ich meine Seekisten passen da ned durch die schwarzen Löcher...)
Naja, der nächtliche IKL Duisburg <-> Singen passt doch auch durch, weswegen ich das Lichtraumprofil nicht als das Problem ansehe.
Gruß
Benjamin
Andreas Hackenjos hat geschrieben:Das stimmt, ich freue mich schon auf deine ersten Bild von dort. Dann habe ich bis zu den nächsten Sommerferien ja einen Spezialisten für Dresden und Umgebung