Die Rübelandbahn (6864, 6867 / KBS 328)
-
- Reservelokomotivführer
Re: Die Rübelandbahn (6864, 6867 / KBS 328)
Guten Abend,
mal noch was von mir....
@Henry
Bei deinem letzten Bild, scheint es ja das wir fast nebeneinander gestanden haben.
gruß Benny
mal noch was von mir....
@Henry
Bei deinem letzten Bild, scheint es ja das wir fast nebeneinander gestanden haben.
gruß Benny
-
- Verkehrsminister
Davon gehe ich aus. Du standest sicher links von der Erfrischungsbude.BennyThaleHarz hat geschrieben:...
..
Gruß jhd
Ich stand mit an dieser Erfrischungsbude. Wollte eigendlich zum Viadukt, aber zeitlich war ich etwas im Stress, so das es dort meine letzte Aufnahme gewesen ist.
Gruß Benny
Gruß Benny
-
- Verkehrsminister
Na es ist mal wieder wie es ist - wir brauchen Bw-Vacha-Schilder oder sonstige Erkennungszeichen
Dein Motivabschluss links gefällt mir übrigens sehr gut, besser als meiner. Den Felsen habe ich irgendwie übersehen
Gruß jhd
Dein Motivabschluss links gefällt mir übrigens sehr gut, besser als meiner. Den Felsen habe ich irgendwie übersehen
Gruß jhd
Hallo zusammen,
Danke Euch für die sehenswerten Aufnahmen.
Ich konnte mich heute nicht überreden, um in den Harz zufahren. Ich habe die 52 zwar bei der Ausfahrt aus Nordhausen und bei der Ankunft abgelichtet, aber das war es dann auch schon. Das Wetter scheint ja nun doch nicht so gewesen zusein, wie es aus dem Südharz aussah.
Aber wenn ich auf der Aufnahme von John Henry mit dem Viadukt sehe, wie die Chaoten sich wieder verhalten haben, da kommt mir das Essen von meiner Einschulung wieder hoch. Versauen anderen die Aufnahme, nur weil sie so viel möglich knipsen wollen. Was sieht man denn außer Brücke von unten von der Stelle???
Danke Euch für die sehenswerten Aufnahmen.
Ich konnte mich heute nicht überreden, um in den Harz zufahren. Ich habe die 52 zwar bei der Ausfahrt aus Nordhausen und bei der Ankunft abgelichtet, aber das war es dann auch schon. Das Wetter scheint ja nun doch nicht so gewesen zusein, wie es aus dem Südharz aussah.
Aber wenn ich auf der Aufnahme von John Henry mit dem Viadukt sehe, wie die Chaoten sich wieder verhalten haben, da kommt mir das Essen von meiner Einschulung wieder hoch. Versauen anderen die Aufnahme, nur weil sie so viel möglich knipsen wollen. Was sieht man denn außer Brücke von unten von der Stelle???
-
- Verkehrsminister
Na das:südharzbahner hat geschrieben:... Was sieht man denn außer Brücke von unten von der Stelle???
Doch jede Katastrophe hat auch ihre guten Seiten. So wurde ich durch den Pulk definitiv aufmerksam gemacht, was da kommt. Eine akustische Vorwarnung gibt es an der Stelle aus Richtung Blankenburg nämlich nicht. Mal sehen, ob das Filmchen etwas geworden ist, da sieht man das Drama noch besser.
gruß jhd
Das hat natürlich was.
-
- Verkehrsminister
Stell Dir vor, Du guckst von oben durch das Gitter ...
Ich hab mich damals bei der ersten Fahrt auch dort hingestellt und habe aber auch Anschiss dafür bekommen! Was auch richtig war, heute würde ich mich dort nicht mehr hinstellen, weil man dort halt einfach keine vernünftige Aufnahme machen kann. Man lernt halt nie aus.südharzbahner hat geschrieben: Aber wenn ich auf der Aufnahme von John Henry mit dem Viadukt sehe, wie die Chaoten sich wieder verhalten haben, da kommt mir das Essen von meiner Einschulung wieder hoch. Versauen anderen die Aufnahme, nur weil sie so viel möglich knipsen wollen. Was sieht man denn außer Brücke von unten von der Stelle???
@Henry
Die Idee mit den Bw-Vacha-Schilder find ich gut.
Gruß Benny
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Benny, ich habe mal noch Frage bezüglich der 50 3708. Sollte die heute einen Fotogüterzug fahren?