Für das Hotel "Kräuterhof" wurde eine neue Kläranlage gebaut. Dafür wurden auf der "Wiese" ein paar Rohre verlegt.
Die "43" war erst dieses Jahr in Meiningen zur HU - und seitdem mehr defekt, als fahrbereit.
VG; René

John Henry hat geschrieben:.. und wir dachten schon, das ist die neue Sprinkleranlage für die Brockenstrecke. .. :Gruß jhd

Das ist ja lustig, hättest du ja fast das "Obligatorische" gemacht. Ich war im 8925, auf der vorderen Plattform des zweiten Personenwagens, von Wernigerode bis hinauf auf den Krümel.südharzbahner hat geschrieben:
Am Bü beim Gasthaus Drei Annen fuhr mir 99 7243-1 mit dem 8925 vor die Linse. Die 99 7243-1 war dieses Jahr erst zur HU in Meiningen.
![]()

Na prima, das hätte ich eher wissen müssen. Dann wäre es fast noch zu einem Miniforentreffen gekommen, denn den 8935 wollte ich eigentlich auch noch bei der Ausfahrt aus Drei Annen Hohne machen, aber ich bin dann gleich in DAH zur Rübe abgebogen. Ja, so klein ist die Welt.Jens Gießler hat geschrieben:Das ist ja lustig, hättest du ja fast das "Obligatorische" gemacht. Ich war im 8925, auf der vorderen Plattform des zweiten Personenwagens, von Wernigerode bis hinauf auf den Krümel.
südharzbahner hat geschrieben:... Die wurde bestimmt auf Anraten eines bayrischen Abgeordneten gebaut.