Angefangen hat alles wieder damit, das mir mein Fon ein paar Zugleistungen, die sehr interessant klangen meldete und ich sie mir auch zurechtgelegt habe.
Doch überraschenderweise bog dann auf einmal auch der LEG-Zementzug um die Ecke

Danach kam noch ein gemischter Gz mit der 140 495, und für mich ging es dann nach UN, erstmal an die Darrbrücke, den nächsten gemischten erlegen, doch was mach ich - versemmel das Foto

Dann sollte ein Güterzug mit belgischer Kohle kommen, der kam dann auch mit 152 006, doch leider fuhr der in den Güterbahnhof und war so für mich zugestellt, das da nix gescheites rauskommen konnte.
Dann gings nach Heringen, vielleicht bot sich ja da noch was, war aber auch nix außer der 185 523 von CFL-Cargo und einem klassischen RE und ich bin weiter nach Berga-Kelbra, um mir den Kalkzug nach Rüdersdorf auf den Chip zu holen.
Vorher gab es aber noch die 145 078 mit einem KLV-Zug zu sehen, und aus Richtung UN kam die 155 222 mit dem gemischten Gz, den ich an der Darrbrücke versemmelt hab.
In der Zwischenzeit brachte die 233 625 den Rüdersdorfer von URTS und ich nahm die Abfahrt nach UN ins Visier

Zu guter letzt kam dann auch noch der Dolomitzug aus Scharzfeld - fährt der nicht eigentlich mittwochs

Das wars für heute mal wieder - Grüße gehen wieder an alle.