Da möchte ich die Reportage mal beginnen. Ich bin am Gleisdreieck zugestoßen, da rangierte Tw 215 gerade.
Als nächstes zwei Fotos, die zeigen, warum die TWB Waldbahn heißt.
Die alte Eiche an der Marienglashöhle war natürlich Standard, aber das Gras.....
In Tabarz war Bratwurstpause... , ich nutzte die Gelegenheit für ein paar Standfotos.
Der Regelverkehr in Form von Tw 314 wurde auch mitgenommen und Tw 56 kam auch noch vorbei, der war ebenfalls als Sonderfahrt für eine Reisegruppe unterwegs.
Hallo Henning, gern geschehen.
Das war ja nun das dritte Mal, das ich zu einer Fotoveranstaltung dort war. Das ist einfach entspannt dort, kein Gehetze, kein Neid auf andere Fotografen, keine Heimlichtuerei, keine Millionärsveranstaltung, einfach nur entspannt Straßenbahn fahren und fotografieren. Und wenn einem ein Motiv mal nicht gefällt, bleibt man einfach drinnen sitzen und spielt Fahrgast für die anderen. Und zwei Bilder habe ich auch noch. Bevor Schluß war, haben wir noch eine Runde durch die Stadt gedreht und kurz vor der Wagenhalle war noch mal Gelegenheit den Tw 215 im besten Licht zu fotografieren.