Hi Sascha,Haslacher hat geschrieben: Nach dem normalen Nahverkehr habe ich folgendes Bild aufgenommen.
Wie findet ihr das?
OSB 87348 mit VT 518 und 516 kommt aus seinem Buschversteck heraus :Grins: .
Wie findet Ihr das Bild, ich finde, das ich den Mast oben abgeschnitten habe und ich hätte versuchen sollen, die OSB komplett aufs Bild zu bekommen.
ehrlich gesagt, besonders spricht mich das nicht an. Das Wegschneiden des Mastes hat für das Bild eigentlich keine negativen oder positiven Auswirkungen. Vielmehr liegt es vermutlich schon einmal daran, dass Du offensichtlich mit einer ziemlich kleinen Brennweite standardmäßig fotografierst. Bei meinem Objektiv beginnt der Spaß bei 28 mm, und die nehme ich wirklich nur, wenn es ein besonderes Motiv ist und es sich nicht anders umsetzen lässt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du an Deiner Stelle in beiden Richtungen immer Industrie oder Waschanlage im Hintergrund hast. Ein paar Meter weiter in Richtung linke Einfahrt hättest Du schon mal die blöde …TEC-Firma nicht mehr im Bild, versuch es doch mal da und mit etwas größerer Brennweite. Bin auf die Aufnahmen gespannt.
Gruß Holger